Belohnungs Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wann funktioniert endliche wieder AGR und UniversView? So wie "Ihr" handelt macht "ihr" das Spiel kaputt. Gibt es nicht genug Inaktive und Urlauber?? Beim Einloggen in Janice sind mal gerade 12 Spieler online. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Dauernd ist irgend etwas.


    Ermahnung wegen Spam : Hier ist nicht der Kritikbereich und das Thema hier ist Event.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • der obrige beitrag... verwarnt wegen spam...

    auch wenn AGR und UNIVERSEVIEW nicht im arbeitsbereich der gierforge liegen...


    hallo, leutln, wo solln wir denn das noch hinschreiben?


    schreibt man es in den kritikbereich, bringt das nix, und passieren tut auch nix.

    da kann man genauso gut mit einem schiff der persönlichen wahl nach 47.554926723805806, -16.691303333919663 fahren und fische füttern (das sind google.maps-koordinaten). hat diesselbe auswirkung.


    schreibt man es in den bugs- und fehlermeldungen, bringt das auch nix und passieren tut auch nix. (ausgenommen sind fehler, wo es sich um bezahlung handelt. die werden in 0.2 sec repariert)

    der rest... dort stapeln sich seit monaten bekannte, weitergeleitete, vielfach gemeldete bugs - und wen interessierts? naja, die gierforge auf jeden fall nicht...

    die armen schweine sind defacto die bordmoderatoren/innen, die halt an der schnittstelle sitzen...


    und via ticket die bekannten/weitergeleiteten bugs zu melden, bringt auch nix.


    es wird wirklich (und zwar WIRKLICH) zeit, dass die gierforge mal die arschbacken zusammenkneift und die seit monaten bekannten probleme repariert.


    in diesem sinne, schöne tage

    wolf


    Verwarnung wegen Umgangston by McSnoopy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Ich ging davon aus, dass ein alter Hase wie du, das weiß. Bei allen anderen, hat diese knappe Umschreibung bisher ja auch gereicht.

    Ich bin wohl eher "so alt", dass ich davon ausgegangen bin, dass eine Website erkennt, ob diese gerade auf einem Desktop oder Mobilendgerät dargestellt wird und entsprechend so programmiert wurde, dass automatisch eine für das Anzeigegerät ausgelegtes Webseiten-Design verwendet wird. Diese manuelle Einschalt-Option war mir bis dato halt fremd, da ich sowas nie verwendet habe und wohl auch nie werde... ^-^

  • Ich ging davon aus, dass ein alter Hase wie du, das weiß. Bei allen anderen, hat diese knappe Umschreibung bisher ja auch gereicht.

    Ich bin wohl eher "so alt", dass ich davon ausgegangen bin, dass eine Website erkennt, ob diese gerade auf einem Desktop oder Mobilendgerät dargestellt wird und entsprechend so programmiert wurde, dass automatisch eine für das Anzeigegerät ausgelegtes Webseiten-Design verwendet wird. Diese manuelle Einschalt-Option war mir bis dato halt fremd, da ich sowas nie verwendet habe und wohl auch nie werde... ^-^

    Habe ich bis Dato auch noch nie genutzt und ich hätte genau wie du die Funktion im Internetbrowser direkt ausprobiert.


    Hat nun aber funktioniert. Danke für diesen Workaround.

  • Ich ging davon aus, dass ein alter Hase wie du, das weiß. Bei allen anderen, hat diese knappe Umschreibung bisher ja auch gereicht.

    Ich bin wohl eher "so alt", dass ich davon ausgegangen bin, dass eine Website erkennt, ob diese gerade auf einem Desktop oder Mobilendgerät dargestellt wird und entsprechend so programmiert wurde, dass automatisch eine für das Anzeigegerät ausgelegtes Webseiten-Design verwendet wird. Diese manuelle Einschalt-Option war mir bis dato halt fremd, da ich sowas nie verwendet habe und wohl auch nie werde... ^-^

    Ja, davon wäre ich jetzt auch ausgegangen. Also so, wie es jeder normale Mensch gebaut hätte, der was von seinem Handwerk versteht ...


    Aber hey, die Aufgabe mit der anderen Galaxie ist auch nicht das erste mal kaputt. Was macht der gewöhnliche Softwareentwickler -- wenn er denn schon anfangs zu faul zum Tests schreiben war --, wenn ein Bug das zweite mal auftritt? Richtig: Einen Test dafür schreiben. Dass es nach jeder neuen Version wieder kaputt ist, spricht jetzt nicht gerade für die Entwickler (bzw. für die Code-Basis, so viele Regressions lassen erahnen, wo man lieber nicht arbeiten will *g*)

  • Ich kann mich täuschen, aber hatte es nicht mal die Aufgabe "Baue etwas in der Schiffswerft" mit erfüllt, wenn man die Aufgabe "Baue 50 Leichte Laser" gemacht hat?
    Hat bei mir nicht geklappt.


    skywolfwolf klar, man mag frustriert sein, aber dennoch hat in einem Bugthread zum Belohnungsevent es 0 zu suchen, dass AGR und UV nicht mehr funktionieren. Ebensowenig die Kritik, wenn ein Uni tot ist.

    Wenn ihr der Meinung seid, das Forum wird nicht erhört, dann schaut doch einfach ins Impressum, da sind die Kontaktdaten der Gameforge, und beschwert euch direkt.

  • Das was Skywolf sagt, stimm ich zu 100 % zu... ich erkläre der Gierforge schon seit Monaten dass Sie n Anzeigebug in der Highscore haben.


    .:: Edit by Lunati: Ermahnung wg Missachtung der Forenregeln | 18.12.2021 00:23 ::.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    ~~~ Live is a game, death the happy enD ~~~


    PS: Altaaa Bambi ist ein Reh!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Jepp. Auf der Ogameseite unter Einstellungen -> Darstellung musst du den Haken bei "Mobile Version anzeigen" setzen. ;)

    Danke,damit lässt sich die quest abschließen.


    Aber ,wie werde ich den Mist jetzt wieder los?


    ... mit der mobilen Ansicht tu ich mich schwer das zu empfehlen da es problematisch ist da wieder raus zu kommen falls grad ein Banner live ist.

  • Tja,der Haken ist genau unter dem Banner


    Aber hat sich erledigt.Der dritte Adblocker den ich im Netz gefunden und ausprobiert hab hat mir endlich das ding vom Hals geschafft.Gäbe es da noch eine weniger verbotene Lösung?

  • Tja,der Haken ist genau unter dem Banner


    Aber hat sich erledigt.Der dritte Adblocker den ich im Netz gefunden und ausprobiert hab hat mir endlich das ding vom Hals geschafft.Gäbe es da noch eine weniger verbotene Lösung?

    bei mir muss ich nur den Browsertab mit dem Spiel schließen, spätestens 5Minuten später, wenn ich neu aus der Lobby reinkomme, hat es das Spiel schon wieder vergessen. Wurde irgendwo, irgendwann auch schon angekreidet, dass die Einstellung nicht gespeichert wird