Belohnungs Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also der selbe Mist wie beim letzten Mal. Danke für die Meldung :)

  • Hauptsache die Aufgaben mit DM-Einsatz funktionieren korrekt :> großer Sport!


    Einfaches Ziel

    Sammelmeister


    in Rosa nicht abschließbar

  • Ist doch ganz einfach: Wenn meine Minen niedrig sind, ich aber durch Ini-Farmen oder Expos viel mehr Ress mache, als ich durch 40% mehr Deut für 60 Tage machen würde, wähle ich natürlich die Expo-/Flottenslots. Da ist es auch egal, dass die weniger DM "wert" sind.

  • Ihr regt euch ernsthaft darüber auf das ihr etwas geschenkt bekommt?
    Was ausgewählt wird bleibt doch dem Spieler überlassen, und hier sollte es nicht rein um die Kosten der Items gehen, sondern eher darum was der Spieler gerade gebrauchen kann.

  • Ihr regt euch ernsthaft darüber auf das ihr etwas geschenkt bekommt?
    Was ausgewählt wird bleibt doch dem Spieler überlassen, und hier sollte es nicht rein um die Kosten der Items gehen, sondern eher darum was der Spieler gerade gebrauchen kann.

    Nein, ich rege mich garnicht auf :D

    Ich finde das nur ein wenig seltsam :D

  • Seltsam finde ich eher die ein odere andere Reaktion hier, die Geschenke sind eigentlich echt gut meiner Meinung nach.

    Mein Kommentar sollte nicht undankbar rüber kommen..
    Bei Rang 5 wäre halt nur ein 30 Tage Items vergleichbarer gewesen, aber wie RiV- schon richtig erläutert hat, gibt es sicher Leute, die auch mit den 7-Tage Slot-Items etwas anfangen können.


  • Expeditionsrausch

    Beende eine Expedition


    Klappt nicht!



    Neugierde

    Spioniere 10 Planeten aus


    Fortschritt: 0/10


    Das ebenso! Langsam sollte man das doch gewuppt bekommen.

    <Teufelchen> sitten/sharen/multi
    <black_eagle|> oki :)
    <black_eagle|> hab ich 2 oder mehr freundinnen gleichzeitig -> multi
    <black_eagle|> geht mir meine freundin fremd -> sharing
    <black_eagle|> geh ich mit der freundin des kumpels aus, weil er fussball gucken will -> sitting
    <black_eagle|> ok? :)

  • Leider kriegen wir es nicht gewuppt…ich hab schon überlegt das Event einfach 6 Stunder vorher zu starten, aber das resultiert auch wieder in Kritik. Es tut mir wirklich leid, hier hilft nur bis zum Abend zu warten und dann loszulegen - zumindest an Tag 1. Danach läuft es ja.

  • Sry aber es gibt User die spielen das Spiel wirklich minimal und die haben dann stets die Einbussen. Das ist nicht fair!

    Aufgabenerledigung vllt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?

    <Teufelchen> sitten/sharen/multi
    <black_eagle|> oki :)
    <black_eagle|> hab ich 2 oder mehr freundinnen gleichzeitig -> multi
    <black_eagle|> geht mir meine freundin fremd -> sharing
    <black_eagle|> geh ich mit der freundin des kumpels aus, weil er fussball gucken will -> sitting
    <black_eagle|> ok? :)

  • Ich finde das ehrlich gesagt sehr traurig, dass solche Dinge nach wie vor nicht funktionieren.

    Als "normaler" Spieler ohne Programmiererfahrung für mich absolut nicht nachvollziehbar.


    Ich finde die Belohnungs-Events gut und beschwere mich nicht darüber, etwas geschenkt zu bekommen - aber wie lange gibt es die Belohnungen bereits? Warum funktioniert es immernoch nicht gescheit und warum werden dann solange nicht einfach stupide Log-In Events veranstaltet?