DM Kauf wird fehlerhaft angezeigt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi, in der Ipad App steht beim Event, dass es weniger DM gibt als regulär also ein Anzeigefehler oder bekommt man echt weniger? In EN Unis kann man den Kauf erst garnicht öffnen, dort is zurzeit ein 100% Event und man kann keine DM über die App kaufen. Ich Bitte um schnelle fixung 100% event gibt es sehr selten. SirsSchwester

  • Normal sollte man, wenn man über die App kauft 1250000 für 55€ bekommen. Während des Events müsste es dann mehr sein^^. Seit Event beginn zeigt es aber an 1000000 für 55€. Also weniger wie ohne Event? Und in EN geht die Seite erst garnicht auf. Ist halt ärgerlich weil man das Aplle Konto am Black Friday günstiger aufladen kann, also doppelt sparen.

  • Dieser Thread wird ohne Prüfung auf Fehlerbehebung geschlossen und archiviert!


    In der Zwischenzeit bis aktuellen Version 10.3.0 wurden sehr viele Änderungen vorgenommen.

    Sollte der Fehler weiterhin existieren bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

    Bereits weitergeleitete Fehler (welche die eine Ticketnummer vermerkt haben, müssen NICHT unbedingt neu eingestellt werden.


    Bei Rückfragen bitte PN an mich!


    :nclosed:


    mfg Leuchtturm