Version 8.4.2: Ich bin sprachlos

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nur das es viel zu lang genauer hat das umzusetzen. Es ist ja wohl ein leichtes nen Check in das Script einzubauen ob da auf Spieler Seite nen Rip ist. Das braucht sicher kein Jahr bzw. 2 Jahre.

    Oder eine Obergrenze für die Größe eines Trümmerfelds auf der 16-er Posi...

    Mal ganz ehrlich, das alleine hätte sowohl die RNG Änderung als auch die "keine Aliens/Piraten bei RIPs" hinfällig gemacht...


    Und wenn wir schon bei Änderungen sind, kann GF bitte die alte Flottenansicht zurück bringen?

  • Also 1. kommt die Änderung zwei Jahre zu spät.

    2. Dafür, dass man zwei Jahre dafür gebraucht hat, ist die Änderung lächerlich. Statt Kampf-Expos vernünftig zu balancen einfach wieder mal "Pflaster drauf"-Fix.

    3. Hat man jetzt mit dem MCO TFs auf Expos eingeführt, ne ganze Klasse drumherum kreiert, und jetzt hat man die TFs komplett redundant gemacht. Pathfinder sind jetzt auch nur noch schnellere KTs.


    Also alles in allem genau das, was man von der GF erwartet hätte.

  • Wenn man dem Kind das Spielzeug weg nimmt kann man keine erwachsene Reaktion erwarten (s.o.). Soweit alles i.O. hier.^^

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • Wo ist jetzt der Nutzen von Pathfindern? Von den 2x Expo-Ergebnissen mal abgesehen hat es keinen Zweck überhaupt welche zu bauen. Die anderen Klassen könnten ja noch IRGENDWIE sinnvoll von ihrem Class-only-ship profitieren.


    Erneut ein nicht vollständig durchdachter Patch. Vielleicht wäre es sinnvoll, der Community zukünftig mal zu erklären, weswegen solche Patches eingespielt werden. Andere Betreiber schaffen sowas auch im Sinne von "wir empfinden xy zu stark, daher balancen wir das".... (sorry, das würde Kommunikation mit der Community voraussetzen, gell :D)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Der Pathfinder is doch ein gutes Schiff, schnell, ordentlich Laderaum und gute RF, lässt sich bei bei geringer Deff gut Farmen^^

    Durch den hohen Spritverbrauch wird's in Relation halt wieder unattraktiv ;-)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Also 1. kommt die Änderung zwei Jahre zu spät.

    2. Dafür, dass man zwei Jahre dafür gebraucht hat, ist die Änderung lächerlich. Statt Kampf-Expos vernünftig zu balancen einfach wieder mal "Pflaster drauf"-Fix.

    3. Hat man jetzt mit dem MCO TFs auf Expos eingeführt, ne ganze Klasse drumherum kreiert, und jetzt hat man die TFs komplett redundant gemacht. Pathfinder sind jetzt auch nur noch schnellere KTs.


    Also alles in allem genau das, was man von der GF erwartet hätte.

    Jup. Und ich trau mich wetten, dass GF die TF Expos deswegen generft hat, weil die Leute verdammt viel Profit machen konnten, ohne Res einzukaufen

    Also haben die einfach die TF Expos generft damit die Spieler mehr einkaufen...

  • Erneut ein nicht vollständig durchdachter Patch. Vielleicht wäre es sinnvoll, der Community zukünftig mal zu erklären, weswegen solche Patches eingespielt werden. Andere Betreiber schaffen sowas auch im Sinne von "wir empfinden xy zu stark, daher balancen wir das".... (sorry, das würde Kommunikation mit der Community voraussetzen, gell :D)

    SirsSchwester hat doch schon gesagt, dass es keine Kommuni- äh, keine Roadmap geben wird.

  • Erneut ein nicht vollständig durchdachter Patch. Vielleicht wäre es sinnvoll, der Community zukünftig mal zu erklären, weswegen solche Patches eingespielt werden. Andere Betreiber schaffen sowas auch im Sinne von "wir empfinden xy zu stark, daher balancen wir das".... (sorry, das würde Kommunikation mit der Community voraussetzen, gell :D)

    SirsSchwester hat doch schon gesagt, dass es keine Kommuni- äh, keine Roadmap geben wird.

    Jup

    Ich glaub das wurde in einem der MCO-Update Treads erwähnt, dass auch die vom Community Team solche Updates nur kurz vor uns erfahren. Die kriegen die geschickt und stellen die kurz darauf ins Forum. Und selbst wenn die von ner Roadmap wissen würden, ich trau mich wetten das die unter einer NDA steht.

  • Ernsthaft? Unternehmenspolitik soll mit Kunden diskutiert werden? Wo gibts denn sowas?


    Und erlaubt mir einen persönlichen Blickwinkel: rein moralisch erst Recht nicht, wenn es sich um Junx handelt, die keinerlei Ehre im Balg haben, wie diese unsäglichen Systemzernichter, die jede noch so kleine Lücke in der Regelauslegung zu nutzen suchen.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • Ernsthaft? Unternehmenspolitik soll mit Kunden diskutiert werden? Wo gibts denn sowas?


    Und erlaubt mir einen persönlichen Blickwinkel: rein moralisch erst Recht nicht, wenn es sich um Junx handelt, die keinerlei Ehre im Balg haben, wie diese unsäglichen Systemzernichter, die jede noch so kleine Lücke in der Regelauslegung zu nutzen suchen.

    Das is ein Feedback Thread

    Halt dich mit dem Unsinn zumindest hier ein bisschen zurück und lass uns mal den Frust raus lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich

  • Ernsthaft? Unternehmenspolitik soll mit Kunden diskutiert werden? Wo gibts denn sowas?


    Und erlaubt mir einen persönlichen Blickwinkel: rein moralisch erst Recht nicht, wenn es sich um Junx handelt, die keinerlei Ehre im Balg haben, wie diese unsäglichen Systemzernichter, die jede noch so kleine Lücke in der Regelauslegung zu nutzen suchen.

    Das is ein Feedback Thread

    Halt dich mit dem Unsinn zumindest hier ein bisschen zurück und lass uns mal den Frust raus lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich

    Na dann, die Ogamewelt dreht sich auch nicht um die 3-5 RippExpoflieger, also lassen wir das ganze Thema

  • es geht ja drum das es mittlerweile ein eigener spielstil ist und mir der genommen wird

    da ist es vollkommen egal welches uni man spielt

  • Das is ein Feedback Thread

    Halt dich mit dem Unsinn zumindest hier ein bisschen zurück und lass uns mal den Frust raus lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich

    Aber aber, wie Kindlein äh Rehlein doch so treffend festgestellt hat. Es ist kein Problem in der eigenen Welt, also existiert das Problem auch nicht. Nur eigene Problemfälle werden akzeptiert.

    Wie könnt Ihr Euch nur für andere einsetzen ohne einen eigenen Profit davon zu haben. Wo kommen wir denn dahin? /s

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Das is ein Feedback Thread

    Halt dich mit dem Unsinn zumindest hier ein bisschen zurück und lass uns mal den Frust raus lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich

    Aber aber, wie Kindlein äh Rehlein doch so treffend festgestellt hat. Es ist kein Problem in der eigenen Welt, also existiert das Problem auch nicht. Nur eigene Problemfälle werden akzeptiert.

    Wie könnt Ihr Euch nur für andere einsetzen ohne einen eigenen Profit davon zu haben. Wo kommen wir denn dahin? /s

    *Facepalm

    Und was genau sagt dir, das ich dagegen protestiere, weil es mich persönlich betrifft? Ich habe bis dato nie RIP Expos geflogen.

    Außerdem ist sowas sowieso offtopic. Wennst dich unbedingt über diejenigen ,die es betrifft lustig machen willst, due das bitte in #Allgemein