[KnuB] vs. [Crew] - Kriegserklärung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Sehr geehrte Atlanten, Ehemalige & Interessierte,


    Wir freuen uns euch hiermit die erste Kriegserklärung im Forum seit Ewigkeiten zu präsentieren,

    eine früher gelebte Tradition, heute der Vergessenheit anheimgefallen, erwecken wir sie wieder zum Leben.


    Ein Krieg, der früher zum guten Ton gehörte, ist heute dem Duell der Kreditkarten gewichen. Um diesem Rückschritt

    Einhalt zu gebieten stellen wir uns der Casherfront auf dem Schlachtfeld.


    Scherz beiseite, wir cashen auch ._ .




    [Kriegsgrund]


    Die Boys der FinalBattleCrew können viele Dinge. Nach Accübernahme instant down gehen,

    ihre Rips beim Jungfernflug sofort verlieren und natürlich den guten alten TF-Save.

    Zu ihrem Repertoire gehört auch das Recs-Boostern nach einem Verlust der eigenen Flotte,

    so wie spöttische Kommentare & Namensänderungen.

    Genug der Provokation, lasst und das ganze doch offiziell machen - entweder gewinnt der Bessere oder die dickere Kreditkarte.




    [Kapitulationsbedingungen]


    200.000.000.000 MSE (200 Mrd. oder für die Crew verständlicher: ca. 130 Met Packs),

    die unter Berücksichtigung der Push-Regel an uns zu schicken sind.




    [Statistiken]


    Gesamt: KnuB 1.519.896.035 vs. Crew 2.263.483.617

    Öko: KnuB 809.134.105 vs Crew 1.874.211.022

    Fleet: KnuB 638.263.498 vs. Crew 242.363.916

    Member: KnuB 7 vs. Crew 12





    Da ein extra KB-Thread optional ist, werden wir alle KBs hier posten.

    Möge das bessere (reichere) Team gewinnen, lol ._ .

  • Schon heuchlerisch, wie du gegen Casher bist, aber


    1. selber immer wieder ordentlich reingecashed hast, siehe zum Beispiel dein 1.Acc, der wegen Bot-Using gesperrt wurde:

    siehe mF2W1Vp


    oder wie erklärst du dir diese Sprünge?


    2. einer der allergrößten Casher des Unis in deiner Ally ist und ohne seine gekaufte Flotte du nicht eine größere Fleet runtergeholt hättest


    Also nenne den Krieg wenigstens beim richtigen Namen:

    Botuser, Multis und Casher (Knubs) gegen reine Casher (Crew)

  • Faszinierend, oben müssen, unten können. Glatt übersehen.
    Disturbed hatte das ja geschrieben: Was ist nun richtig? KB-Thread Pflicht oder Option?

  • Tatsächlich gibt es da einen Widerspruch im Text, der so nicht sein sollte.

    Ich selber hatte bislang mit dem Bereich AdU herzlich wenig zu tun, von daher kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Das muss intern erstmal geklärt werden, was wohl nicht lange dauern wird, denke ich mal (hoffe ich^^). Falls in der Zwischenzeit schon KBs entstehen sollten, können die gerne erstmal hier gepostet werden, wenn vom Threadersteller so gewünscht. Ggf kann ja dann immernoch ein separater KB-Thread erstellt werden.

  • bisher nicht gesehen gehabt und hier wurde keine info darüber gelassen.

    hab den kb drüben dann mal gepostet...

  • Guten Morgen



    Was ist nun richtig? KB-Thread Pflicht oder Option?

    Was die Frage nach einem KB-Thread angeht so sage ich es mal so er ist Pflicht, weil es einfach so ist das wenn man das jetzt in der Kriegserklärung mit abhandelt verliert man sehr schnell den Überblick und daher wurde es festgelegt das ein KB-Threand notwendig ist.