Nachrichten können nicht gelöscht werden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallöchen zusammen,


    ich bins mal wieder :-)

    Wie so oft in letzter Zeit möchte ich hier einen Bug melden und zwar heute den folgenden:

    Bei mir lassen sich die Nachrichten seit dem Update auf 8.4.0 nicht mehr löschen!


    Das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn ich nicht einen extremen Lag hätte mich durch meine Spionachrichten zu klicken. (dieser Bug / Feature wurde ja schon seit x Monaten gemeldet)

    Kommen wir wieder auf den neusten Bug zurück -> Nachrichten lassen nicht mehr löschen.

    Betroffen sind

    - Spioberichte,

    - KB`s,

    - Verbände/ Transport

    - Sonstige

    - Papierkorb -> mittlerweile 62 Seiten ...


    Komischerweise kann ich meine Expo Berichte löschen.


    Nun zu meinem System:

    - Addons alle deaktiviert und aktiviert (scheint keine Rolle zuspielen)

    - Browser: Chorme (in FF kann man diese nun löschen) (P.S.: Version 95.0.4638.69)

    - Windows: Win 11



    Dazu ist mir aufgefallen, dass in Firefox auch noch das AGR aktiv war.

    Jmd. eine Idee ausser, dass man auf FF wechselt, um die Nachrichten zu löschen?!


    #Update#:

    Habe glaube ich das Problem gefunden ... und werde es an RiV melden -> Problem liegt bei einer Einstellung im AGR -> "Erweitere Spionagetabelle beim Blätter" ist dies aktiviert lässt sich keine Nachricht mehr löschen. Dies betrifft jeweils Version 7.1.4 (Chrome) & 7.1.5 (Firefox).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cobilein ()

  • Moin moin

    Seitdem neusten update treten bei löschen von Nachrichten immer wieder Fehler auf die vorher nicht bei mir da waren !

    Ich kann meist erst im zweiten Versuch eine Nachricht löschen und das finde ich sehr doof !

    Denn diesen Problem hatte ich vorher nie gehabt und daher sehe ich es als update Fehler .


    Bitte bitte liebe GF spielt doch bitte erstmal neue Update oder so auf einen testsever durch für eine gewisse Zeit und dann erst auf die Spielesever

    damit Fehler schon vorher gebannt werden können von euch oder ist das zuviel arbeit ,dann stelle ich mich gerne als Spieletester zu verfügung !!