Forum - ungelesene Nachrichten deaktivieren

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin Leute,


    ich bin gerade leicht genervt :) Ich komme mit dem Forum hier nicht wirklich klar.. finde es extrem kontraintuitiv :rollingeyes:


    Wo kann ich denn die nervtötenden "ungelesenen Beiträge" deaktivieren bzw. einstellen, dass er mir neue Beiträge bei bestimmte Unterforen (Müllhalde, etc.) nicht mehr anzeigt? In den Einstellungen habe ich schon 'neue Beiträge in abonnierten Foren/Themen' auf 'deaktiviert' gesetzt und bekomme den M*st trotzdem noch angezeigt.


    Das ist kein rumgetrolle.. ich hab' gerade echt Tomaten auf den Augen und Geduld ist nicht meine Stärke :D


    Danke für eure Hilfe.

    :love:

  • Auf der Startseite (und ich glaube nur dort) gibt es rechts oben ein Augensymbol. Dort drauf klicken und alle Foren abwählen die du nicht sehen möchtest. Neue Beiträge aus diesen Bereichen werden dann auch nicht mehr unter ungelesene angezeigt.

  • Erstmal danke für die Antwort. Aber ich glaube, bin echt zu blöd für diese Welt. Ich finde weder auf...


    board.de.ogame .gameforge.com

    noch auf
    lobby.ogame. gameforge.com/de_DE/accounts


    ..irgendein Augen-Symbol. Nix. Nicht unter Dashboard, Forum oder sonstwo...

    :traurig:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sn00p3r ()

  • Erstmal danke für die Antwort. Ich zwischenzeitlich einen weiteren Beitrag geschrieben, der aber noch auf seine Freischaltung wartet (vermutlich weil ich Links mit reingepackt habe).


    JETZT habe ich es endlich gefunden! Dieses winzig, winzig, winzig kleine, fast transparente Symbol über dem "Social Media" Kästchen :O Das sticht aber auch wirklich ins Auge.. wie konnte ich das nur übersehen? :rollingeyes:


    Prima. Hab' nun fast alles deaktiviert was man deaktivieren kann. Danke nochmals.