friedhofsserver.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • badboy101 hier sind einige Fragen und Antworten zum Thema Friedhofserver:


  • ich bin nun mindestens 3 Monate inaktiv und werde nicht auf den friedhof verschoben :( ist er nicht aktiv in bestimmten unis? konnte nichts finden

    Das Script ist aktiv, aber es funktioniert einfach nicht so, wie es funktionieren soll !


    Irgendwann wird auch Dein Acc auf den Friedhof geschoben :)

  • Es gibt in meiner Ally in Uni 1 immer noch jemand der 1438t inaktiv ist und nicht verschoben wurde.


    Sehr viele wurden verschoben aber nicht alle. Ich denke mal irgendwann ist der auch dran, kann sich nur noch um Jahre handeln :D

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • gibt ja etliche threads zum friedhofserver.


    habe mir nicht alle durchgelesen....dauert mir zu lange


    aber, habe heute einen account verschoben nach (egal11), das hat auch alles geklappt.


    ist das gewollt, dass der dort ohne umode auftaucht?

  • Der U-Mode deaktiviert sich sobald du dich in deinen Account einloggst.



    :hhas:Accounts befinden sich bis zum ersten Login im Urlaubsmodus. Der Urlaubsmodus wird durch den Login beendet.:hhas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HURRICANE ()

  • Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr nicht alle eigentlich verfügbaren Unis auswählen könnt?

    Habe einen 50kk Punkte Acc, welcher, warum auch immer, nicht nach U1 kann :><: (Acc stammt nicht aus U1)


    Vermutlich müsste ich dafür ein Ticket schreiben, aber bin ich der einzige der solche Probleme hat?

  • Nein,du bist nicht alleine.Als mein Libra Acc auf den Friedhof geschoben wurde hab ich mir mal angesehen wie das mit dem Verschieben läuft.Angeboten wurden mir eine Hand voll Uni von denen es die hälfte in .de überhaupt nicht mehr gab.Ein paar Wochen später hatte ich eine größere Auswahl,aber Libra war nicht dabei.Beim letzten Nachschauen gabs in .de nur 1 Uni zur Wahl,und gerade geschaut,jetzt sind es 2

  • 60 Tage inaktiv im umod + gekaufte DM im Acc

    Das Script ist aktiv, aber es funktioniert einfach nicht so, wie es funktionieren soll !


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]