Friedhofsserversystemfehler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mein Account hängt auch seit nunmehr.. 3 ?! Monaten fest, mehrere Tickets verliefen im Sande, scheint bei der GF niemanden zu interessieren^^

    Whisch u good luck for a new start in a new universe with new payment features!^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Keine Ahnung wie und wo du da einen "Diss" siehst. Ich hab dich lediglich gefragt was du damit bezwecken willst mehr nicht. Wenn du das schon als Angriff wertest oder "Diss", ok.
    Wie du ja selbst sagst, ist es vollkommen sinnfrei etwas zu schreiben da Zeitverschwendung.

    Dann muss ich Exitare zustimmen und verstehe den Sinn nicht, was du mit dem Post bezwecken willst?!

    Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet wer NMA ist und warum er es so sieht, dann ist dies doof für euch. Aber mich und viele andere belustigt es ;)

    NMA gehört zu den Leuten die sehr genau Wissen, dass sein Content des Post nichtmal ne Küchenschabe in KA juckt. Er hat soviel seiner Zeit damit "verschwendet" das Game wenigstens halbwegs vor Horrorupdates zu verschonen (damit auch Euch), da kann er auch einmal in 1-2 Jahren so einen Post setzen.


    Sein Ausscheiden aus gewissen Funktionen und der Start einer beispiellosen Welle der Müllupdates korrelieren zeitlich perfekt.


    und Hi NMA ^^

  • Genau :) der gute NMA /Ironie off... und jetzt sitzt er mit Rechten im NinjaBot Discord und macht dass OGame spielen noch viel viel besser wird ;) /auch Ironie off

    Jetzt kann sich auch jeder andere seine Meinung machen ohne so ein Fanboy gequatsche...


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Vollkommen egal wo er sitzt^^. Die Unterstellung wir müssten es lustig finden wenn wir "Ihn" kennen würden ist absurd. Ich kann Leute auch kennen ohne jedes Wort lustig zu finden.
    Und das hier ist nicht lustig, sondern nur die xte Wiederholung von x Beiträgen zu genau diesem Thema. Ich sehe nicht warum es jetzt genau in diesem Thread lustig sein soll? Weil ein anderer User diesen Thread verfasst hat? Wohl kaum....

    Service cancelled, due to payment failure.

  • *gähn....

    @lalalu wenn du weißt wo er sitzt, dann musst du wohl auch da sitzen... Ich kann mich nur nicht entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst oder ob du ein rechter Botter bist ^^ Btw. ist NMA mein Fanboy (zumindest meines anderen Ichs)


    @exi dingsbums. Du musst gar nix, allerdings bin ich bisher auf Grund deiner Beiträge davon ausgegangen du hättest sowohl ein Gefühl für das Versagen der Dev's als auch ein gewisses Maß an Humor. Muss ich mich getäucht haben.


    Wenn du diesen Thread für unötig erachtest, kann man 80% der Forenbeiträge einfach weglassen, da sie in irgendeinerweise immer die Wiederholung von etwas ist was in den letzten 18 Jahren schonmal geschrieben wurde.


    Wie du so schön in einem anderen Thread schreibst:


    Bei einer dauernden Wiederholung des selben Schemas kann man nur von Vorsatz ausgehen und daher wird es keinen Lernprozess geben.


    Also lassen wirs einfach und schreiben in der Mülle...

    enf4r2ko.jpg
    Uninuub und Spiosondenkönig ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tatcher a´hainu ()

  • Hiiiiii posbi <3

    Ich glaub bei der "Jugend" von Heute kannste das aufgeben mit dem erklären, die juckt sowas nicht und verstehen wollen sie es auch nicht.


    Und natürlich war ich auf dem Ninja Discord lalilu , was meinste wie viele Volltrottel ihren Account da verraten haben und dann wegen Botten gesperrt wurden? Den Entwickler hat das nicht gejuckt, der hat gesagt selbst schuld, wenn die sich so dumm anstellen. Der war aber an sich auch eine korrekte Person und hat mir sogar mal nen bottenden SGO mitgeteilt, bei dem ich dann den Kontakt zwischen Botentwickler und Coma herstellen durfte, das war echt amüsant (und extrem dämlich von SGO). Er hat mir auch verraten wie er es schafft, dass die Cloudbots nicht entdeckt werden über die IP, war auch interessant und leider wirklich nicht nachprüfbar für jegliche Person.


    80% der Forenbeiträge

    Wenn man 80% meiner Beiträge wegschmeißt, kann man glaub ich das Board auf vom Informationsgehalt dicht machen :D dann wäre das hier ja auch, weg Die häufigsten Fragen neuer Spieler (scheiße ist das schon lange her)


    BTT: Wer hätte es gedacht, mein Acc ist immernoch nicht zugänglich, echt super programmiert bei der GF 👌

  • Ich glaub bei der "Jugend" von Heute kannste das aufgeben mit dem erklären, die juckt sowas nicht und verstehen wollen sie es auch nicht.

    Jaja, die ominöse Jugend von heute, die immer für alles herhalten muss :D
    Zum glück gehöre ich dazu nicht :)

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()