Friedhofsscript fehlerhaft

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • So ist es^^ Ich habe nicht behauptet, dass das Script richtig funktioniert.

    Warum in den Universen nicht jeweils 100 wie angekündigt, sondern nur jeweils eine kleine Anzahl von Accounts pro Tag erfasst wird (je nach Uni unterschiedlich), und sich in manchen Universen wie z.B. Electra und Orion gar nichts mehr tut, obwohl es das wohl eigentlich sollte, weiß ich nicht...

    Liest sich das wie "es funktioniert, wie es soll"? :kratz:


    Es werden offensichtlich täglich weniger Accounts transferiert als angekündigt, in manchen Unis gar keine mehr, und es gibt Accounts, die trotz Transfer im Ursprungsuni nicht gelöscht wurden. (Habe ich noch was vergessen, was daran nicht funktioniert?)

    Aber es läuft halt "irgendwie". Und so, wie es nun inzwischen seit Monaten läuft, ist es so, wie ich bereits oben schrieb. Im Rahmen dieser Funktionsweise ist es also 'richtig', dass die beiden von elbarto zuvor genannten Accounts noch nicht vom Script erfasst worden sind.

    Anders bei captainjoerg. Die ID des Accounts liegt in dem Bereich, der bereits vom Script erfasst wurde. Der Account ist seit dem 17.08. gesperrt. Das Script hat diesen Account auf den Friedhof transferiert*. Aber im Ursprungsuni ist er bislang nicht gelöscht worden, keine Ahnung wieso...

  • Die Fusion hat auch ihre guten Seiten gehabt. Das Friedhofsscript scheint jedenfalls besser zu arbeiten. In Libra sind endlich viele UI-Spieler gesperrt und aus dem Uni entfernt worden.

    ich kann ja verstehen das jeder auf sein Eigenes Universum schaut.

    jedoch ist diese Sichtweise in meinen Augen etwas fehlerhaft, weil man sollte auch nie vergessen das wenn aus einem Universum alle Inaktiven entfernt wurden so haben kleinere Spieler auch keine Ziele mehr um an Rohstoffe heranzukommen