Klatsch und Tratsch - Cetus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • War klar, keiner äußert sich, zu feige. Was hier mit DM abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr! Das waren noch zeiten ohne DM und nur alles 1:1 !!! Naja Entschuldigung wenn ich jemanden zu Nahe trete, aber muß gesagt werden: Die Leute mit zu viel Geld sind im wahren Leben einfach nicht in der Lage einen Eimer Wasser umzukippen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von old men ()

  • geb ich euch absolut recht....echt traurig....das wird von uni zu uni schlimmer....das waren noch zeiten wo man keine klassen auswählen konnte und jeder die gleichen chancen hatte...zu dieser zeit wurde auch komischerweise noch nicht soviel für dm ausgegeben...finde das ist erst so seit der klassenauswahl explodiert das man ja schnell expos fliegen kann


    gibts schon einen disc channel?

    :engel::teufel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bierking ()

  • 1116 Spieler (Stand: Meine kommentarzeit). Und knapp 600 davon mit 0 Punkten ^^. Zwischen Platz 1 und Platz 10 sind geschmeidige 60k Pkt Differenz. Ich sehe keinerlei Probleme /s

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Jo, ich sehe was abgeht , nur keine falsche Entschuldigung suchen! Gebe aber zu mit etwas ( nicht solche Unmengen ) DM zu arbeiten. Und was soll ic noch sagen ,plötzlich hat die gameforce ein Problem mit Payment. Ach welch zufall.

  • Huhus,


    an der Stelle wäre es schön, solche Unterstellungen einfach zu unterlassen.
    Wilde Spekulationen, dass es "zufällig" genau jetzt passiert, müssen nicht sein.

    Das steht in keinem Zusammenhang zueinander, das mal dazu.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • Macht doch ws ihr wollt, ihr registriert sowieso nichts, bzw. dürft es nicht zur Kenntnis nehmen! Und Tschüß, ist mir zu blöd! Kleine Kinder habe ich woanders untergebracht!!

  • Hey Leute, ich war sehr lange in ogame Pause und nun hab ich mich mal wieder angemeldet.

    Bei den "guten alten Zeiten" war ich auch dabei, als man sich noch eigene ogame-Skins laden konnte, die Einführung des großen Redesigns, der DM und der Offis hatte ich damals live miterlebt :D


    Eine Frage kam mir auf als ich hier im Forum ein wenig unterwegs war: Seit wann macht man MV´s mit Spiosonden?

    Das ist doch ziemliche Krisverschwendung oder nicht?


    -Ra-

  • Nein, da du tausende von Sonden tgl auf Expos findest. 50% TF lohnt also schon die Sonden so in Kris zu verwandeln, vom Zeitfaktor ganz abgesehen.

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schachti ()

  • Dazu findest du hier im Forum unzählige Threads. musst du mal etwas suchen.


    Faustregel ist aber wohl x GT, 1 PF und 1 hochklassiges Kampfschiff (falls du Kampfschiffe finden willst).

    Die Anzahl an GT ist abhängig von deiner Hypertech und der Punktzahl von Platz 1. Nachrechnen der Anzahl kannst du dann hier.


    In meinem Fall sind das derzeit 1440 GT, 1 PF und 1 RP je Expoflotte.

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

  • Danke, der Link war schon genug :)