Setttingsänderungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus ihr restlichen sombrerojaner :D


    wie es aktuell mal wieder überhand nimmt zwecks 800 accs online möchte ich eine erneute settingsänderung vorschlagen ( sie wird warscheinlich auf wenig gegenliebe stoßen)


    ich möchte sombrero die besonderheiten nehmen multi + push


    da das ja auch eine settingsänderung ist hoffe ich das man sowas auch abändern kann / da ja sowas bisher noch nicht durchgeführt wurde (soweit ich weiß)


    das soll wieder entfernt werden denn dann hört das auch endlich mit den nervigen bots auf

    die letze extreme sperr runde hat ja gezeigt es war lange zeit ruhig ,jetzt fängt es erneut an

    somit wäre natürlich eine erneute sperrrunde nötig und dann erst die abstimmung setzen damit man nicht das ergebnis verfälscht


    so und nun freundliches abstimmen ohne beleidigung !

    production.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von b0nNi3 ()

  • Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Entweder du lässt es so, wie es ist oder man stellt das Uni tatsächlich komplett ab. Aber jetzt den Multi/Pushen wieder zu verbieten ist für so ein Uni total lächerlich.
    Wenn dich das stört, musst du in ein anderes Uni.

    Ich weiß auch gar nicht wo da das Problem ist. Spiele selbst Sombrero, da mir ein ernstes Uni mit den Lags/Bugs zu nervig ist. Mich interessieren andere Spieler/Bots wirklich 0 in dem Uni, weil es eben ein "Sonderfall" ist.