der tägliche Loginbonus ab 15.09.2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Verstehe ich das richtig, dass der Event nur 6 Tage läuft und 7 Belohnungen drinne sind?

    Also braucht es den Kommandostab um alles abzuräumen !?


    Gruß

    M.

  • Das Event läuft quasi 6 Nächte


    Tag 1 Heute ab 12 Uhr

    Tag 2 Morgen ab 12 Uhr

    ......

    ......

    Tag 6 nächste Woche Dienstag ab 12 Uhr

    Tag 7 nächste Woche Mittwoch ab 12 Uhr


    Somit muss Du Dich ab Heute 12 Uhr an den kommenden 7 Tagen jeweils einmal einloggen und brauchst keinen Commanderstab um alle Belohnungen einsammeln zu können :)


    Gruß


    m0sT

  • Hä?


    Nacht 1: Mi (heute) auf Do

    Nacht 2: Do auf Fr

    Nacht 3: Fr auf Sa

    Nacht 4: Sa auf So

    Nacht 5: So auf Mo

    Nacht 6: Mo auf Di

    Nacht 7: Di auf Mi


    Es sind 7 volle 24h Tage und damit auch 7 Nächte. Es sei denn, es wäre wirklich so dass man den Kommandostab braucht für alle Belohnungen. Aber dann wäre das Event schon Dienstag vorbei...


    SirsSchwester

  • Mittwoch 12 Uhr = 1. Belohnung / Der erste Tag des Events beginnt

    Donnerstag 12 Uhr = 2. Belohnung / Der Zweite Tag des Events beginnt

    Freitag 12 Uhr = 3. Belohnung / Der Dritte Tag des Events beginnt

    Samstag 12 Uhr = 4. Belohnung / Der Vierte Tag des Events beginnt

    Sonntag 12 Uhr = 5. Belohnung / Der Fünfte Tag des Events beginnt

    Montag 12 Uhr = 6. Belohnung / Der Sechste Tag des Events beginnt

    Dienstag 12 Uhr = 7. Belohnung / Der Siebte Tag des Events beginnt


    Dennoch läuft das Event ab Dienstag 12 Uhr noch weitere 24 Stunden bis Mittwoch 11:59 Uhr

    Somit kannst Du ab Heute in 6 Tagen um 12 Uhr das Event abschließen ^^

    Aber insgesamt hast Du ab Heute 12 Uhr insgesamt 7 x 24 Stunden Zeit, deine letzte Belohnung abzuholen ^^

  • wo florian und tarazed recht haben, da haben sie recht

    alsö

    an euch ogame rechteinhaber

    das event läuft 7 tage soweit dann auch 7 nächte

    wenn es nach 6 nächten zu ende wäre gäbe es keine siebente belohnung

    und jetzt hinsetzten


    ich schäme mich ein bischen

    aber nicht weil ich es nicht versteh, sondern weils einfach und logisch ist

  • Man braucht keinen Kommandostab um alle Belohnungen zu bekommen.

    Wäre aber eine coole Idee einen Zusatz bekommen zu können, wenn man den Kommandostab hat finde ich. So ist der und die zusätzlichen "Punkte" die man bekommt in Bezug auf die Belohungen fast unhilfreich außer, dass man eine Belohnung schon etwas früher bekommen kann.

  • Du bist heute nicht ganz frisch oder ? ^^


    Das Event ist im besten Fall nach 6 Nächten zuende, läuft dennoch 7 x 24 Stunden und somit auch ggfs. die 7. Nacht hinaus bis zum Folgetag 11:59 Uhr ^^

  • Man braucht keinen Kommandostab um alle Belohnungen zu bekommen.

    Wäre aber eine coole Idee einen Zusatz bekommen zu können, wenn man den Kommandostab hat finde ich. So ist der und die zusätzlichen "Punkte" die man bekommt in Bezug auf die Belohungen fast unhilfreich außer, dass man eine Belohnung schon etwas früher bekommen kann.

    Oder du siehst es als Vorteil an, dass du mal 1 Tag vergessen kannst und trotzdem noch alle Belohnungen abstaubst ;-) Nicht immer noch mehr Pay-Vorteile einbauen...

  • Man kann das Event schon nach 6 Tagen/Nächten (also am Dienstag) um kurz nach 12 Uhr abschließen, indem man sich dann gleich erneut einloggt und die Belohnung abholt. Insgesamt läuft das Event aber tatsächlich 7 Tage, da man bis Mittwoch Zeit hat, die Belohnungen abzuholen.

    (Ich wage mal zu behaupten, dass da doch ein Fehler im Text ist^^)



    Auf Wunsch des Threaderstellers und da Frage beantwortet


    nclosed.gif


    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren