Versteckkapazität verbessern ?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dann save doch einfach vor der Arbeit oder vorm schlafen!? Dann hast du auch keine Probleme.

    das mach ich doch. Wenn ich aber 8 Stunden off bin, liegt nach 7 Stunden nach dem Saven wieder was rumm. Klar sollte man annehmen, dass vernüftige Fleeter lohnenswertere Ziele finden. Manche wollen sich anscheinend nicht die Mühe machen danach zu suchen.

  • Also wenn einer das abräumt was nach 7h liegen bleibt, dann ist davor was schief gegangen...

    Oder es steht ordentlich Sachen zum Abschluss da...

    Oder du hast Met 50 Kris 40 Deut 45... Und Booster des Todes.

    Dann save doch einfach vor der Arbeit oder vorm schlafen!? Dann hast du auch keine Probleme.

    das mach ich doch. Wenn ich aber 8 Stunden off bin, liegt nach 7 Stunden nach dem Saven wieder was rumm. Klar sollte man annehmen, dass vernüftige Fleeter lohnenswertere Ziele finden. Manche wollen sich anscheinend nicht die Mühe machen danach zu suchen.

  • Oder du hast Met 50 Kris 40 Deut 45... Und Booster des Todes

    schau mal, dass ist doch genau die fehlende Lategameperspektive für Miner.

    Man will genau das haben, wenn man es schon hat, will man noch mehr. Warum nicht 55 45 50 Minen ? Tja weil man dann nach 8 Stunden Schlaf oder Arbeit soviel liegen hat, dass es sich lohnt mit Rips anzugreifen.


    Wenn es also nicht gewünscht ist dass man sich effektiv gegen rips verteidigen kann und es auch nicht gewünscht ist, das die Versteckkapazität ausgebaut werden kann....

    beudetet doch in letzter Konsequenz, dass man als Miner auf lange Sicht nur 3 recht unzufriedenstellende Möglichkeiten hat.

    1.) Man hört mit dem Ausbau der Minen auf solange sie noch nicht " zu viel " produzieren, so dass es noch Leute gibt die mehr res liegen haben, als man selbst.

    2.) Man verzichtzet komplett auf Booster und Geologen. Beim Loginevent holt man absichtlich derartige Belohnung nicht ab.

    3.) Man schaltet bevor man schlafen oder arbeiten geht die Produktion aus, bzw reduziert sie entsprechend

  • oder 4.) man spielt wie alle anderen, denen das nicht passiert....

  • Warum nicht 55er Minen, weil es unrealistisch ist...

    Die fehlende Lategame Perspektive kommt eher daher, dass man nach Gravitation kein Ziel mehr hat und man nicht mehr weiter hoch in die Top 10 kommt, weil dort meist Spieler mit einem dickeren Geldbeutel sind...


    zum Thema:

    Selbst wenn ich 8h Produktion verliere, dann immer noch nicht zu 100% auf einmal sondern der andere kommt in Wellen um möglichst viel zu bekommen.

    Ausnahme du bist Bandit (funktioniert das eig. wieder?)

    Und damit bleibe ich dabei, das ist eine Änderung ohne Nutzen...

  • oder 4.) man spielt wie alle anderen, denen das nicht passiert....

    denen das NOCH !!! nicht passiert. Ihr werdets sehen, Hochgebankte Accs mit Millionen von Rips,die zu faul sind die Monde mit Spios abzusuchen und stattdessen einfach irgendwelche Planis farmen weil einen eh keiner abfangen kann. Losschicken, off gehen und dann nach paar Stunden sich über die KBs die nicht ins Leere gelaufen sind freuen.

  • oder 4.) man spielt wie alle anderen, denen das nicht passiert....

    denen das NOCH !!! nicht passiert. Ihr werdets sehen, Hochgebankte Accs mit Millionen von Rips,die zu faul sind die Monde mit Spios abzusuchen und stattdessen einfach irgendwelche Planis farmen weil einen eh keiner abfangen kann. Losschicken, off gehen und dann nach paar Stunden sich über die KBs die nicht ins Leere gelaufen sind freuen.

    Wenn's soweit ist, dann können wir nochmal darüber reden.

  • Bei öko x8 hast du diesen Zustand nach 1-2 Jahren erreicht.


    Was ist die Lategame Perspektive?

    Astro 30 31?

    Da sparst du ca. 1 Jahr.

    Met 48?

    Ich schätze das amortisiert sich erst nach über einem Jahr.

    Achja, nicht vergessen, Geld für Felder ausgeben, den terra wird irgendwann unrealistisch...



    Meine aktuell aktiv bespielten Accs sind übrigens schon einiges älter...


    dass man nach Gravitation kein Ziel mehr hat

    Solche Aussagen zeigen ja was du unter Lategame verstehst. Also ich meine mit Lategame nach 5-10 Jahren ... nicht nach 1nem Monat