Transferierung vom Friedhofsserver in ein 3 Monate altes Uni

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also ich bin heute auch am zweifeln ob ich Ogame nicht doch wieder an den Nagel hängen.

    Warum?

    Nach dem morgentlichen anknipsen des Lappis musste ich in den Stats feststellen das ich Plätze gefallen bin. Gleich geschaut ob ich angegriffen wurde. Nein, war es nicht. Wieder Stats schauen, näher hinschauen. Kein Überholen eines Spielers. Nein, Da waren doch glatt 2 Neulinge die mir noch nicht aufgefallen sind. Neulinge vom... Friedhof. Hätte ich grundsätzlich ja nichts einzuwenden. Aber! In einem Uni, was es gerade mal 2 Monate gibt und der Durchschnitt unter 1 Million Punkte ist, Spieler zu transferieren die 8 Millionen Punkte haben ist schon sehr schwer zu ertragen. Selbst ich, der knapp 2 Millionen Punkte hat wird diese Neuen niemals erreichen können. Was sollen andere dann noch sagen die noch weiter darunter sind? Kann ich sagen, habe Vormittag über mit vielen geschrieben. Verzweiflung macht sich breit, und mit der Verzweiflung kommt die Ratlosigkeit. Und mit der Ratlosigkeit - Das Aufgeben bzw. das Gehen.


    Dann kam das Fass zum Überlaufen - Es kam noch ein Friedhofsgänger mit 10 Millionen Punkten und gleich Platz 2. Nun auch für mich zu viel. Nach fast 19 Jahren Ogame geht es hier so für mich nicht weiter.


    Für mich der Grund dem Game wieder den Rücken zu kehren! Sehr schade.

  • Schreib dazu mal ein Ticket, das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

  • dann reden wir aber über ein uni, das mehr als 3 monate alt ist...

    ob die änderung der friedhofsregel jetzt nur für neu startende unis gilt? aber selbst dann hätte kein top20 kommen dürfen, weil 10 mio nun wirklich nicht "weltweit top20-regel" greifen würde

    wird wohl ein weiterer bug sein, über den man sich nicht wundern darf

  • Posts ausgeschnitten aus Warum hört man mit OGame auf? [sehr streng moderiert!]

    Ich war mal so frei...^^

    Ich würde das jetzt auch mal als Fehler einstufen...

    Ein Ticket zur Klärung wird wohl das Beste sein.

  • Hi Leute


    Jetzt mal aus einer anderen Sicht:


    habe nach jahren mal wieder Bock auf Ogeme gehabt; wusste ja „hast ja noch accs in 5 unis und überall liegt DM „ sollte also in einen einsteigen können und los geht’s ( habe die ganze Geschichte mit dem Friedhof nicht mitbekommen) meld mich an ...Lobby lehr also erst mal im neuen uni angefangen weil alles andere sollte sich ja klären lassen.

    Naja hat 4 Wochen gedauert bis der erste acc auf dem Friedhof aufgetaucht ist ( wo war er vorher ?)

    in der zeit habe ich habe nette Leute kennen gelernt naja und dann ging es los, der alte acc war ja wieder da und da steckt zeit und Geld drinnen ( mehr zeit als Geld )

    also wieder Support angeschrieben recht oft hin und her geschrieben habe angeboten alle ress wech und ganze flotte hat niemanden interessiert aber es kamm dann :


    :zensiert:


    das heißt für mich abwarten und bisschen daddeln aber eben nur halbherzig ...ich bekomme ja meinen acc wieder


    Montag dann geschaut ...oh kannt transen nach 2 min war er dann auch da also alles erst mal in umode, schreibe auch gleich nen GO an und schreib im das auch wegen den 2 acc eben das kein multi draus wird 24 std später alles ok also warten aufs beenden vom umode habe auch DM da zugepackt und den Stab wieder aktiviert wegen dem cashback, heute komm ich am Abend on … gesperrt also acc weg geld wech und die lust am spiel ist auch wieder wech



    solong das Anti



    .:: Edit by Lunati: Ticket zensiert

    Die Veröffentlichung von E-Mails, PNs, Ingame-Messages, IRC-/ICQ-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben.

    Dazu gehört neben dem simplen Posten auch das Verlinken zu fremden Plattformen (z.B. Allyforen), wo diese Inhalte zu finden sind.

    Ausnahme: Ingame-Nachrichten, Mails, PNs, Querys, welche eindeutig keiner bestimmten Person zugeordnet werden können.

    (siehe: Allgemeine Forenregeln)

    08.09.2021 22:00 ::.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat; braucht keinen Gott

    Two Steps From Hell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Dann schreibe ich es eben so :

    Ende Juli dieses Jahres hat mir ein Hochrangiges Mitglied der Community mitgeteilt das das uni ( Zenith ) 3 Monate alt sein muss



    Wenn ich nun transen kann gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist und die Änderung ( welche ich zu dem Zeitpunkt nicht kannte, wurde erst im Nachhinein durch einen Spieler drauf aufmerksam gemacht ) alles verhindert was nicht Regel konform wäre und das es gegangen ist, lässt dann auch den Rückschluss zu das es ab den kommenden unis gilt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat; braucht keinen Gott

    Two Steps From Hell

  • Ich weiß nun nicht was das Problem ist.

    Ja, auf die damalige Frage ob man nach Zenith transferieren kann habe ich sinngemäß mit „geht erst wenn das Uni 3 Monate alt ist“ geantwortet. Das hat aber nichts damit zu tun das man nicht in die Top 20 transferieren darf.

    Da das Thema bereits im Ticket diskutiert wird kann der Thread hier zu.