Fragen zum Acc

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,

    habe nach 3 Jahren Pause wieder angefangen mein alten Acc in Electra zu spielen.

    Es hat sich aber leider sehr viel geändert und ich weiß nicht genau wie ich jetzt am besten den Acc weiter ausbauen sollte, bzw wo ich anfangen sollte

    Das wär mein Acc:

    Flotte besteht aus:


    ca.

    40k GT

    20k KT

    6K SK

    8k Rec

    der Rest ist nicht erwähnenswert!


    Der Acc wird als Miner gespielt aber "i" Farme ich jeden Tag und Expos genau so, deswegen hab ich auch die Klasse Endecker gewählt.


    Würde gerne auf 15ner Position umsiedeln, grade sind sie von 4-12 verteilt. Lohnt sich dieses?


    Vielen dank im Vorraus


    LG

  • langfristig ist es sinnvoll Deut auszubauen und auf POS 15 zu gehen.

    Ich würde dir raten, beim nächsten Event, wenn es Klassen items gibt, den Kollektor zu nehmen um einen Öko Boost zubekommen.

    Außer du hast die Zeit regelmäßig und aktiv Expos zufliegen.

  • Bei dem Minenschnitt dürfte sich aktuell der Entdecker weiter lohnen. Als Miner ist das Ziel immer Minenausbau... Bezüglich Position: Eigentlich macht jetzt nur noch eine kalte(!) Position auf der 8 Sinn. Ist aber ja jetzt schnell erreichbar, durch den Entdecker nochmal größere Planis. 15 macht in meinen Augen keinen Sinn mehr, insbesondere wenn man wie du nicht aufs FKW setzt.

  • Umsiedeln auf Pos 15 lohnt sich auf keinen Fall, da du zufällige Temperaturen erhältst.

    Beim Umsiedeln auf Pos 8 hast du die 35% Metbonus zumindest sicher, unabhängig der Temperatur.


    Da deine Minen jetzt noch gar nicht so hoch sind, könntest du dir auch überlegen, deine Planeten einen nach dem anderen zu ersetzen und dabei möglichst kalte Planis auf Pos 8 zu holen.

    Dabei gehst du am besten so vor, dass du Ress ansparst, sodass du genug hast, um einen neuen Planeten auf denselben Minenschnitt zu bringen. Beim Ausbauen zuerst Nani ausbauen und dann Minen so schnell wie möglich hochziehen. Mit Expos und Inifarmen sollte das recht fix gehen.