Einführung von Zeit für das Abbauen von Trümmerfeldern

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es wäre vielleicht spannend eine Zeit für den Abbau von Trümmerfeldern zu berechnen. Mit Anzahl an Recylern kann man das ganze beschleunigen. Dann kann man Trümmerfeldern ausspionieren und sehen ob gerade jemand was anbaut und kann dann wiederrum die Flotte dort angreifen. Somit muss man neben Recylern zwangsläufig eine flotte zum Verteidigen zum Trümmerfeld mit schicken. Das würde einen Angriff vielleicht ein weniger spannend machen. Eventuell kann man mit Laser Technik das Abbauen von Trümmerfeldern beschleunigen. Somit würde Laser Technik einen weiteren Sinn bekommen. <3

  • Das sind tiefgreifende Änderungen am gesamten Kampf & Spielsystem. So eine Idee müsste schon in etwas mehr als 3 Zeilen beschrieben werden um ernsthaft in Betracht gezogen werden zu können, meiner Meinung nach.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Somit muss man neben Recylern zwangsläufig eine flotte zum Verteidigen zum Trümmerfeld mit schicken.

    Das heißt als Fleeter hast du nun doppeltes Risiko? Einmal beim "schießen" des TF und dann kann man sich nicht mal sicher sein, es zu bekommen? Wie Fleeter-Feindlich soll Ogame denn noch werden? :-D

    Da muss ich everRed zustimmen. Das wäre wohl doch recht unfair, wenn man dann die Recs am TF verlieren könnte.

    Es wäre vielleicht spannend eine Zeit für den Abbau von Trümmerfeldern zu berechnen.

    Die Grundidee ist jedoch ausbaufähig.

    Wie wäre es, wenn das TF nicht angegriffen werden kann, die Recs das TF aber nicht mit einem Haps, sonders Stück für Stück einsammeln würden. Die Recs füllen dann im Verlauf von 10 Mins gleichmäßig ihren Laderaum, bis dieser nach 10 mins voll, bzw das TF abgebaut ist.

    .

    Damit wäre es dann leichter einen Teil des Tfs zu stehlen.

    Um so einen Diebstahl zu unterbinden könnte man einfach mehr Recs schicken als vom Laderaum her benötigt, um das TF schneller abbauen zu können. Recs mit mehr Laderaum könnten mehr Res pro Zeit einsammeln. Es wäre auch möglich, dass mehrere Spieler am selben TF knabbern, wodurch man sich das anschließende Aufteilen der Beute bei Aks sparen könnte