Flottengeschwindigkeit

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hintereinander weg habe ich die selbe flottenzusammensetzung an flotten zu expeditionen geschickt

    eine kommt nach 8min auf dem exoplaneten an

    die andere nach 16 min

    solche unstimmigkeiten sind mir schon öfter aufgefallen

    da es auch anderen aus meiner ally aufgefallen ist braucht ihr ja wohl nichts zu meinem endgerät bzw browser


    und bei solchen fehlern die bei allen klassen auftreten eine fehlermeldung zum MCO vorauszuwählen ist doch ein witz



    Mantis 0096449 | Edit by Lunati 08.09.2021 18:20

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • das geht durch alle unis die ich spiele

    letzte war in belinda

    beim abschicken bekommt man keinen expobericht

    schiffe kt und pf

    rückkehrzeit dementsprechend 16min nach dem ersten

    startposition

    der selbe plani

    geschwindigkeit 5 3 2 (sollte dir was sagen)

    was willst du noch?

    mein alter oder meine behinderung oder was anderes?


    und es ist eine

    MELDUNG

    wie das schon der chanel sagt

    bug und fehlermeldungen

  • Trotzdem braucht man nicht so patzig antworten.

    Mit freundlich Grüßen:


    Das empfehlenswerte Kaugummi.

  • Wenn du ne Meldung ohne Feedback im Board willst, dann schreib ein Ticket, dann braucht es keinen Thread. Wenn du hier gemeinsam nach Fehlern, Ursachen, gleiches Verhalten bei anderen Spielern suchen möchtest. Musst du brauchbare Informationen liefern.


    Ich bin heute und gestern in drei verschiedenen Unis ca. 180 Expos geflogen und konnte dieses Verhalten nicht beobachten.

  • ok

    es tritt vereinzelt auf

    es ist nicht reproduzierbar

    ich bin durch ein allymitglied vor circa 7 wochen das erstemal auf diesen bug aufmerksam gemacht worden

    wenn man nicht drauf achtet wird es auch nicht so oft bemerkt werden

    ich achte auch nicht wirklich darauf

    aber es passiert das es mir schon einige male aufgefallen ist

    ausser auf EN Oberon

    also mir auf Belinda Wezn Atlas und meinem Bekannten in Rosalind

    alles verschiedene techwerte

    sry wegen meinem posting vorhin

    das ... sollte nicht durchdacht heißen


    und ich erwarte nicht viel hier

    wenn ich was melde können sich leute anschliessen, aber hier oberlererhaft aufzutreten ist wohl nicht die richtige reaktion

    auch weil alle die infos, die du einforderst, nichts mit dem fakt zu tun haben

    ich erwarte nur, das es durch jemand autorisierten weitergegeben wird und darüber, das es bekannt oder weitergegeben wurde informiert wird

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum das passieren kann. Bspw. der lustige Bug, dass sich die Geschwindigkeit verändert, wenn man nur mit der Maus über den Prozentbalken fährt. Oder weil AGR, weil das Deut/Tank sonst nicht reicht, die Geschwindigkeit reduziert (zumindest macht es das bei Spios und Recs, wenn das Deut nicht reicht). Solche Sachen kann man prüfen und dann vielleicht schauen wie man das "fixen" kann.


    Ich habe am Handy nur kurz und knapp paar Sachen aufgeschrieben, die helfen können, das einzugrenzen.

  • das der balken mit den geschwindigkeiten manchmal nicht richtig einrastet ist mir schon passiert

    das war es aber definitiv nicht, da ich am mac sitze und genau sehe was ich mach

    anders als beim handy manchmal

    res hab ich nicht mitgeschickt, auch kein deut

    deut lag fast 50k auf dem plani wo die fleet gestartet ist

    ok

    agr ist ne antwort die richtig gut für den spieleentwickler ist, das könnte sein, ich werd mal heut abend meinen bekannten fragen, ob er auch agr nutzt

  • Das ist schon bekannt und wird auf das AGR Tool geschoben...


    Du bist zu schnell beim klicken...

    Ist mir selbst beim saven schon passiert, und da ist das echt nicht lustig =)

    Habs mal probiert, mit AGR hat das nichts zu tun.


    Ist super reproduzierbar... nimmt dir eine Flotte, bereite alles im Flottenversand II vor, dass du versenden könntest.


    Jetzt klickst du auf "Flottenversand" und gehst mit der Maus einfach auf 70% (Nicht klicken, die Maus nur drauf halten) Schwupss fliegt die Flotte mit 70%, ohne das du es aktiviert hast.


    D.h., wenn man ausversehen mit der Maus nach dem Klick über die Geschwindigskeitsauswahl kommt -> Flotte re- ziehen und neu versenden.


    Wenn nicht schon geschehen, vllt mal an die Devs reporten


    Firefox 92.0

    Keine Addons aktiv

  • Bestätige.

    Ich habe das mal so weitergegeben