Belinda - Unspielbare Lags

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Universum Belinda,


    aktuell läuft das Universum nun seit gut einer halben Woche und es ist eine absolute Qual das Spiel ab 16:00/17:00 Uhr zu spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Server in den ersten zwei, drei Stunde überhaupt gar nicht lief. Im Allgemeinen sind die Ladezeiten sehr extrem, jedoch ist ab den oben genannten Zeiten Belinda komplett unspielbar.


    Bis die Mine beim klicken in Auftrag gegeben werden kann, vergeht mal schnell eine Minute. Ressourcen verteilen auf Planeten entwickelt sich zu einer Prozedur die sich über eine Stunde ziehen kann.

    Angriffe traut man sich erst gar nicht zu starten, da ein verlangsamen des Angriffs nicht möglich ist. Ganz davon abgesehen, dass der Savescan erstmal eine Minute lädt.


    Ich möchte daher ausdrücklich darauf hinweisen, dass man sich möglichst schnell um den neuen Server kümmern soll, da auch hier sonst wieder schnell viele Spieler verschwinden werden. Denn es gibt nichts schlimmeres als kein flüssiges Spielerlebnis zu haben. Genau das sollte eigentlich der aller erste Baustein auf einem Server sein.

    Ich denke ich habe hier für sehr viele Spieler vertretend eben meine Meinung kundgetan und würde mich sehr darüber freuen, wenn diese erhört wird und man schnellstmöglich an einer Lösung arbeitet.


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

    Bleibt Gesund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Infinite ()

  • Der gleiche Dreck wie in Zenith.... die GF versauen das Game total.

    Unspielbar schon wieder - und als entschuldigung gibt es dann wieder ein event mit extra flottenquatsch.... geil GF ... ja, echt geil! ^^

    ...und das bei 63mio Umsatz im Jahr - bin froh das ich nicht mehr bei euch arbeite - es wird immer schlimmer - ein dreck wird für den zahlenden Spieler getan... erst der Quatsch mit dem Händler (wegen metmine hochziehen, so hat man gar keine chance mehr gegen reiche personen die das geld haben und drauf scheißen ) und nun die perversen legg seit einem jahr fast

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinodervita ()

  • Es ist wirklich die reinste Katastrophe, teilweise über 20 Sekunden für jeden Klick im Account. Das kann doch nicht normal sein. Ist es denn zuviel verlangt, dass man das Spiel flüssig laufen lässt? Das Game war über 15 Jahre problemlos spielbar. Aber seit den letzten Updates wird es schlimmer und schlimmer.


    Vielleicht sollte man einfach mal ein Downgrade durchführen. Auch in großen Unternehmen ist dies teilweise sinnvoll, wenn die Updates nur Verschlechterungen bringen. Dann lebt man eben wieder mit den alten Problemen, aber das Spielen ist Möglich ... einfach aktuell eine traurige Situation!

  • ... und das bei einem Browsergame.... wären die leggs bei WOW oder CS ... würde ich es verstehen...

  • Und hier ist einer der Spieler der jetzt endgültig weg ist und auch seinen alten schlummernden Account nicht wieder reaktivieren wird...

    Musst gedanklich zu sehen wie einer dieser casher sich mit seiner gepushten Fleet acht mal an deinen fair erminten Ressis ergötzt und du kommst wegen Lags nicht weg....

    Ich werde auch bewusst nicht sagen wer es war und auch keine Support-Anfrage stellen f*ckt euch GF....

    Ihr seid wie das bekannte oft genannte Kind dessen Schaukel vor einer Wand steht...

    Ich werde mir jetzt mal das ein oder andere alternative Game anschauen...

    alle anderen viel Glück ( sowohl inGame, als auch mit den Entwicklern )
    Waren echt geile tausende Stunden mit euch - also die tausenden Stunden bevor GF kam und ihren braunen stinkenden Finger angelegt hat....

  • 16 Sekunden , damit der Server rafft, das ich eine Mine bauen will... Lüppt würde ich mal sagen ^^


    Also mal ehrlich, den ganzen Kram kann man auch nur noch entweder betrunken oder aber mit einem riesen haufen sarkasmus überstehen....

  • ich war einer der ersten im spiel

    sieht man an der position des hp

    circa 6min nach eröffnung

    nachdem ich 4 minen und 2 kraftwerke mit viel geduld geklickt hatte

    war der auf platz 1 schon bei 8k punkten

    ich konnte nicht klicken, wie viele andere

    und einer hatte mehr punkte als es in dieser zeit zu erreichen gab

  • Ja, das ist

    Benek die Gurke Im Uni Zenith ist er auch auf Platz 3. Dort kann er Platz 1 aber niemals erreichen da sein Allianz Member noch mehr Geld hat. Deswegen Uni Belinda :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von StreetComAG () aus folgendem Grund: Link entfernt