Klatsch und Tratsch - Belinda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hellooo Belinda


    auch wenn hier nicht so viel Aktivität im Klatsch & Tratsch ist wie ich das aus anderen Universen kenne, möchte ich mich doch an alle Mitstreiter richten...


    Ich hab immer gedacht Ogame spielt sich in einem weit in der Zukunft liegenden Jahrhundert ab. Wo man über Feldarbeit keinen Gedanken mehr verschwendet, wo Länder und Kontinente unfassbar kleine Begriffe sind, etwas so kleines, dass man es sich kaum noch vorstellen kann, in einer Zeit wo doch ein Herrschaftsgebiet in Galaxien gemessen wird und nicht mehr in qm2, die grösse der Streitkraft in Raumschiffen und nicht mehr in Pferden....


    Das Universum Belinda hingegen scheint irgendwie in der Zeit zurück zu reisen. In eine Zeit in der unendliches Internet bei den Eltern für Gelächter gesorgt hat... "Ein einziger Preis? Und man kann so viel ins Internet wie man möchte... haha :D Sohnemann, sowas wird es nie geben..."

    In eine Zeit in der es unvorstellbar war, dass es etwas geben würde wie Flatrate- und Komasaufen. Zurück in eine Zeit in der ein einziger Virus die ganze Welt in Schach hält. Unvorstellbar...


    Aber bei den aktuellen Antwortzeiten des Servers höre ich innerlich das ISDN Geräte piepsen und sich einwählen ... piep piepiepiep piep.


    Geht das nur mir so mit meiner Holzleitung oder ist der Server eine absolute Katastrophe?


    Just want to know if I have to switch my router on and off :sarcasm:

  • moin, wie verhält sich das im uni Belinda mit der Planeten Position und den Rohstoffen? Position 8+- 40% Metall / Position 1+ 40% Kristall ??

  • Läuft hier wohl.


    Gibt es ein Uni-Discord?

    Liebe Grüße


    Exante84


    ---------------------------------------------------------
    Libra (ehemals Hyperion)
    Uni1 (ehemals Quantum und Yakini)

    Belinda (ehemals Leda)





  • Läuft hier wohl.


    Gibt es ein Uni-Discord?

    Neben dem allgemeinen von Baracus, haben wir jetzt eine spezifischen Server erstellt. Mit Spam, Flame und allen drum und dran


    https://discord.gg/dUPeEJRTZg

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020