Vorschlag zum Zurücksetzen von Forschungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Anstelle von "Abreissen", bitte bei den Forschungen einen Zeitreise Button einrichten. Wenn Du den klickst, reist Du in die Vergangenheit, bzw. kommunizierst Du mit der Vergangenheit um die Forschung zu verhindern. Damit bereits erzeugte Kampfberichte dadurch nicht beeinflusst werden ( weil technisch sowieso nicht machbar), spielt man danach auf einer neu erzeugten alternativen Zeitlinie weiter. Auf diese Weise könnte man z.B. Waffentechnik wieder auf Null setzen.


    Mfg


    Geologist Cassini

  • Anstelle von "Abreissen", bitte bei den Forschungen einen Zeitreise Button einrichten. Wenn Du den klickst, reist Du in die Vergangenheit, bzw. kommunizierst Du mit der Vergangenheit um die Forschung zu verhindern. Damit bereits erzeugte Kampfberichte dadurch nicht beeinflusst werden ( weil technisch sowieso nicht machbar), spielt man danach auf einer neu erzeugten alternativen Zeitlinie weiter. Auf diese Weise könnte man z.B. Waffentechnik wieder auf Null setzen.


    Mfg


    Geologist Cassini

    Zeitreisen machen aber immer nur Probleme. Davon wären laut Logik alle Sachen betroffen. Abreissen sollte schon so bleiben wie es ist.

    Mit freundlich Grüßen:


    Das empfehlenswerte Kaugummi.

  • absolut dagegen weil, sinnfrei

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding


  • Forschungen können nicht abgerissen werden! Daher die Idee mit der Zeitreise.

    absolut dagegen weil, sinnfrei

    Du hast nur den Sinn nicht verstanden. Ich möchte nicht extra das gleiche Uni oder ein neues Uni von vorne anfangen, nur damit ich nicht den Fehler begehe, die Waffentechnik zu weit auszubauen. Da steckt natürlich ein Hintergedanke dahinter. Aber dass muss ja auch nicht unbedingt jeder wissen.

  • sinn frei ist es trotzdem ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Da steckt natürlich ein Hintergedanke dahinter.

    Und genau aus diesem Grund sollte es nicht geändert werden. Jeder ist froh, dass diese übertriebenen Expos nicht mehr so extrem ausgenutzt werden. Nun auf dem Wege hier das wieder anzukurbeln, wäre der total falsche Weg.

    Diese Expos sind sehr Risikoreich. Ich denke dass stellt ein Gegengewicht zum möglichen Gewinn dar. Außerdem kann ich dass nächste mal wenn ein passendes Uni startet gleich die Techs auf die richtige Stufe bringen. Was soll mich also daran hindern diese Expos zu fliegen? Ich möchte nur nicht, dass vier Monate die ich in einen Account gesteckt habe, umsonst gewesen sind.

  • Diese Expos sind sehr Risikoreich.

    Nicht wirklich. Schau dir mal die Verteilung der Ergebnisse an. Risikoreich würde bedeuten, man hätte eine hohe Chance auf einen Totalverlust (Black hole etc.). Hat man aber nicht. Und vorallem hast du ja nichtmal Verluste mit Rip im Kampf mit aliens /piraten.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Diese Expos sind sehr Risikoreich.

    Nicht wirklich. Schau dir mal die Verteilung der Ergebnisse an. Risikoreich würde bedeuten, man hätte eine hohe Chance auf einen Totalverlust (Black hole etc.). Hat man aber nicht. Und vorallem hast du ja nichtmal Verluste mit Rip im Kampf mit aliens /piraten.

    Wenn deine Techs sagen wir 17 17 17 sind, dann machen dich die Aliens platt. Die haben höhere Techs.

  • Diese Expos sind sehr Risikoreich.

    Nicht wirklich. Schau dir mal die Verteilung der Ergebnisse an. Risikoreich würde bedeuten, man hätte eine hohe Chance auf einen Totalverlust (Black hole etc.). Hat man aber nicht. Und vorallem hast du ja nichtmal Verluste mit Rip im Kampf mit aliens /piraten.

    Wenn deine Techs sagen wir 17 17 17 sind, dann machen dich die Aliens platt. Die haben höhere Techs.

    Und? Aliens haben immer höhere Techs als du