Ungünstige Positionierung der IG Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    Ich will nur mal Kritik an der Positionierung von Werbung üben die man auch nicht schließen kann. Mobile Version am Handy... glaube der Rest ist selbsterklärend....




    Wäre ganz nett wenn sich das mal jemand ansehen könnte vor allem weil die Werbung auch noch so geil Positioniert ist dass man auch nicht mehr aus der Mobilen Version raus kommt wenn man mal drin ist weil man den gesetzten Hacken nicht mehr erreicht.

  • Da muss ich dir jetzt leider wiedersprechen... Gerade versucht.. hab mich sogar nicht nur aus dem Uni sondern auch aus der Lobby Ausgeloggt. Wieder eingeloggt, mobile Version immer noch aktiv und die Werbung immer noch toll über dem gesetzten Hacken.

  • Is schon wieder da das dämliche werbebanner..... *hustunfähighust*


    Aber gut... was solls die hoffnung ist ja hier schon lang gestorben dass man es schafft die einfachsten sachen zu fixen.


    Bin ja mal auf den Bugfix oder Bughipe gespannt...

  • Einfach nen Adblocker installieren (Edge am Handy hat einen eingebaut, Firefox erlaubt addons). Diese beschissene Positionierung der Banner ist der GF seit Jahren bekannt, da wird nichts dran geändert.


    Funfact: Die Banner sind am rechten Bildschirmrand ausgerichtet, wenn man am PC einen 21:9 Bildschirm hat, ist die Werbung neben dem OGame Content und nicht mehr überm Spiel selbst.