Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wie schaut es denn mit antares und Settingänderungen aus? Will keiner was ändern?
    Ich wäre gerne für 8X Öko und 16x Forschung und 8-fache Geschwindigkeit für haltende und friedliche Flotten :-)

  • Also gut, dann schreib ich mal was zur Kritik.


    - Ich bekomme kaum 100 Mio einer Ressourcenart auf einen Planeten zusammen ohne angegriffen zu werden!

    - Die Angriffe erfolgen innerhalb von 10 bis 30 min, TS angriffe erfolgen über Nacht. Also wenn ich nicht on bin und auch die sind so schnell, daß ich kaum reagieren könnte, wenn ich nicht einen Botlaufen habe!

    - Wenn ich meine Saveflotte um die besagten Minuten verpasse hat sich der Spielespaß erledigt!

    - Achtung jetzt kommt was wichtiges, das kaum einer Kommentiert:Der Treibstoffberbrauch ergibt sich durch das Unisetting und wird zusätzlich durch den Ökospeed dividiert, das hat einfluss auf die Flottengröße

    - Die Def sollte durch Treibstoffverbrauch und Flottenverlust abschrecken aber, wenn beides nicht eintrifft ist man entweder U-Mode oder Farm!

    - Wenn man zuviel Def hat wird Man aus Gründen der Seblstdarstellung über KB´s angegriffen.

    So jetzt zurkück zum thema:

    Wenn TF = 50 %

    Flottenspeed = 3

    Treibstoffverbrauch = 60 % oder 70 %

    ,dann bin ich bei Froschungsgeschwindigkeit + XX dabei, da könnt ihr von mir aus auch 100 machen.


    Fakt ist, die Spieler, die organisierter, länger, zeitintensiver und schon eine hohe Ressourceneinnahmen / Ressourcenvorräte haben werden von dem höheren Forschungsspeed am meisten und nachhaltigsten profitieren.

    Somit werden die mit vielen Punkte oder die mit dem Potenzial auf viele Punkte noch schneller und noch mehr Punkte machen.


    Das ist kein Antares-Problem sondern ein Ogame-Problem und somit betrifft es auch Antares

  • Naja 100mio + am Plani liegen zu lassen lockt ^~^

    Da ich übern Friedhof nach Anta Transfern werde bin ich für 8x öko.

    Forschungsspeed kann gleich bleiben macht bei höheren techs kaum mehr unterschied da wird so oder so Insta geklickt.

    Für Friedliche Fleets kann gerne 8x Speed sein bedeutet schnelleres zusammen ziehen.

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Du redest am Thema vorbei.

    Ja, man muss Ress saven und nicht bunkern, wenn ich 100 Mio einer Ressource am Plani liegen lass, werd ich auch gefarmt ;)

    Soweit ich mich erinnere, hat Anta seit Unistart 5 fach Speed und 70& TF.

    Daran wollen wir auch gar nichts ändern;)


    Sollten mehr aktive Spieler den Wunsch nach einer Veränderung der Flottenspeed haben, kann man das sicher per Einzelabstimmung beantragen, bisher bist du aber der Einzige.



    Bisher hieße also der mehrheitliche Abstimmungswunsch:


    1. 8x Öko, 16x Forschung

    2. Alles bleibt beim Alten