Settingsänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Möglichkeiten:

• Flottengeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6
    • Ökonomiegeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6, x7, x8
    • Galaxien: 4, 5, 6, 7, 8, 9 (9= Normal/Standard)
    • Trümmerfeld: 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 30%)
    • Verteidigung ins Trümmerfeld: 0, 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 0)
    • Deuterium-Verbrauch: 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1 (Standardwert ist 1)
    • Planeten-Felder: +10, +25 oder +30 Felder können gesetzt werden (Standardwert ist 0)
    • Forschungsgeschwindigkeit: x2, x4, x6, x8, x10, x12, x14, x16 (Multiplikator der Ökogeschwindigkeit) (Standardwert ist 1)

Hinweis 1: Die Ökogeschwindigkeit muss immer höher oder gleich der Flottengeschwindigkeit sein (niemals darunter!).

Hinweis 2: Die Galaxien können linear oder kreisförmig angeordnet sein. Der Standardwert ist kreisförmig.

Hinweis 3: Das System kann linear oder kreisförmig angeordnet sein. Der Standardwert ist kreisförmig.

Hinweis 4: Die Forschungsgeschwindigkeit muss ein Multiplikator der Ökogeschwindigkeit sein. Als Beispiel: Öko x4 --> Forschung darf x8 oder x 12 sein.

Derzeit:

• 3x Fleet
    • 8x Öko (max.)
    • 16x Forschung (max.)
    • 1.0 Deuteriumverbrauch (max.)
    • 50% TF
    • +30 Planetenfelder

Mein Vorschlag:

• 0.5 Deutverbrauch

Gibt es andere Vorschläge?

lg DuFF

Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

<3

The post was edited 1 time, last by DuFF ().

• SirsSchwester

Sind nun 8 Tage vergangen und alle die sich gemeldet haben sind sich einig.

folgende Abstimmung:

Option 1: 50% Deutverbrauch

Option 2: 100% Deutverbrauch

Danke!

lg DuFF

Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

<3