Setting Änderungen Zenith

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tach zusammen,

    da unsere Coma die Tage mal was über das Thema Setting Änderungen gesprochen hat und ich es so verstanden habe, das jedes Uni wohl sein Wunsch Setting äußern kann mach ich mal ne Thread dazu auf.


    Da unser Uni ja mega RL freundlich ist, dachte ich, wenn überhaupt eine Setting Änderung wie in dem Uni 50, wo alles auf 2fach Speed ausgelegt war. Denke mit der Einstellung kann man sein RL noch sehr gut meistern.


    Was haltet Ihr davon ? ODer soll alles so bleiben wie es ist? Also, wenn eine Änderung bin ich für ein 2x Speed Uni.

  • Ich bin mit etwas Verzögerung in Zenith gestartet. Warum? Weil ich mich bewusst für ein Einfachuni entschieden habe. Hätte ich mehr Speed gewollt, hätte ich mich nicht für Zenith entschieden.


    Ich bin daher gegen eine Settingänderung.


    edit: Wie frozenHeat noch angemerkt hat:

    Zitat


    Mit einer Anpassung der Forschungsgeschwindigkeit könnte ich mich aber ggf. noch arrangieren.

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schachti ()

  • Moin zusammen,


    meinerseits kann es beim 1x Speed bleiben.

    Auf kurz oder lang wird man eh in andere Universen fusioniert/ fusionieren können. Bis dahin will ich den 1x Speed Flare genießen. Alles dauert etwas länger, aber der Accountaufbau ist überlegter. Dafür hat man sich eigentlich schon bewusst entschieden als man hier anfing.


    Zu mal in der letzten Zeit selten ein 1x Speed Universum gestartet ist (Europa meines Wissens zuletzt).

    Man ist mit dem 1x Speed ohnehin "außen vor", was der Vergleich mit Accounts aus anderen Universen angeht (in Bezug auf spätere Fusionen).


    Mit einer Anpassung der Forschungsgeschwindigkeit könnte ich mich aber ggf. noch arrangieren.


    LG HeXtAr


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Das Uni hat doch gerade erst angefangen und viele haben bewusst 1x gewählt.
    Das ist doch ein Troll!


    Spiel doch erstmal bevor Du einen Thread eröffnest. Kannst dann ja in paar Jahren nochmal probieren…

    Und bald gibt es internationale Fusionen. Vielleicht kann man dauerhaft 1x halten =)<3

  • Es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Können ja ne Woche lang Ideen sammeln und dann einen Mod fragen, ob er ne Umfrage hier starten kann.

    Ob man nur den Speed der Forschung erhöhen kann keine Ahnung. Aber wäre sicher eine Setting die jeder annehmen würde als 5x Öko z.B.


    Dieses Uni ist ja nicht umsonst RL freundlich 8-)8-)


    Bzw wieso schreibst nun Troll? Bin seit Anfang an in dem Uni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von D-Duck ()

  • Meine Uroma (RLJesus möge ihr noch viele Jahre gestatten) wünscht sich ebenfalls regelmäßig etwas mehr Power hinter den körpereigenen Minen, wenn sie nach einem langen 20-22h Fernsehtag langsam von ihrem Sessel mit dem Rollator Richtung Bett schlürft.


    Im Gegensatz zu euch hat sie sich dieses Setting jedoch nicht rausgesucht und die Möglichkeit in ein frischeres zu wechseln.

    Nach einer drei sekundenlangen Recherche habe ich euer Traumuni gefunden: 8x Öko, 16x Forschung & Wezn. Wünsche euch dort viel Spaß (:

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schachti ()

  • Wie schaut es hier nun aus, keine Änderungen gewünscht?
    Ich möchte das Thema gerne abschließen damit die Unis, die bereits ihre Umfrage durch haben, auch die Änderungen bekommen können.
    Bitte bis spätestens Freitag, den 10.09. hier Rückmeldung geben falls eine Umfrage erstellt werden soll, ansonsten schließe ich das Thema "Änderung der Serversettings" dann ab. Danke :)