Optionen für neue Serversettings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Würde dann mal sagen „hier“ eure Vorschläge für das Universum Quasar rein schreiben! :smile:


  • 6x Flottenspeed

    6x Öko

    80 % Trümmerfeld

    80 % Deff ins TF

    16x Forschungsgeschwindigkeit


    Das wäre INSANE

    The post was edited 1 time, last by Hack ().

  • Hier mein Vorschlag.


    Geschwindigkeit

    8x Ökonomie (+1)

    16x Forschung (+2)

    4x Flotten (+-0)

    70% der Flotte ins TF (+-0)

    30 % Verteidigung ins Trümmerfeld: (+30%)

    5 Galaxien (+-0)

    +30 Felder (+-0)


    Aktuelle Geschwindigeit siehe Spoiler::button:

    :arrow:BITTE Beachten:


    Grüße :Ü:

    :RIP:

    The post was edited 2 times, last by Gibbo ().

  • Die Settings sind perfekt, daran sollte nichts gerüttelt werden. Wir haben uns den Server ja extra deswegen ausgesucht.

  • Die Settings sind perfekt, daran sollte nichts gerüttelt werden. Wir haben uns den Server ja extra deswegen ausgesucht.

    Da Stimme ich dir leider nur halb zu :smile:

    Einige Spieler hatten eine Fusion und hatten nur 2 Unis zur Auswahl, daher konnten diese sich nicht FREI entscheiden. :vivalafrance:

  • Guten Abend,


    das ist richtig, ich hatte nur zwei Unis zur Auswahl aufgrund von einer Fusion.


    Ich schließe mich dem Vorschlag von Gibbo an, allerdings würde es mir persönlich schon reichen, wenn nur die Öko/Forschung erhöht wird.


    Deff ins TF ist natürlich nur für die Big Fleeter von Interesse, da sich alle kleinen Spieler teilweise mit 20-30 Mrd Def eingedefft haben und da nur große Flotten durch kommen.

  • Ebenfalls für,


    Geschwindigkeit


    8x Ökonomie (+1)


    16x Forschung (+2)


    4x Flotten (+-0)


    70% der Flotte ins TF (+-0)


    0% Verteidigung ins Trümmerfeld: (+-0)


    5 Galaxien (+-0)


    +30 Felder (+-0)

  • Geschwindigkeit


    8x Ökonomie (+1)


    16x Forschung (+2)


    4x Flotten (+-0)


    70% der Flotte ins TF (+-0)


    0% Verteidigung ins Trümmerfeld: (+-0%)


    5 Galaxien (+-0)


    +30 Felder (+-0)

  • Bearbeitung meines Vorschlages: (kann meinen Beitrag leider nicht mehr Bearbeiten/Verändern)


    Hier mein Vorschlag.

    Geschwindigkeit


    8x Ökonomie (+1)


    16x Forschung (+2)


    4x Flotten (+-0)


    70% der Flotte ins TF (+-0)


    0 % Verteidigung ins Trümmerfeld: (+-0)


    5 Galaxien (+-0)


    +30 Felder (+-0)



  • Contents [Hide]

    INFO:

    Liebe Community,


    da nun in vielen Uni-Bereichen die Diskussionen für neue Serversettings starten habe ich eine Bitte an euch:

    Sobald ihr damit durch seid und entschieden habt was zur Ingame-Abstimmung gebracht werden soll setzt bitte ein Highlight auf mich - sonst geht das unter.
    Danke!

    The post was edited 1 time, last by Gibbo ().

  • Da es nun auch nicht mehr das jüngste Uni ist und selbst große GT flotten viel deut fressen wäre ich auch für eine Anpassung des Deutverbrauchs


    8x Ökonomie (+1)


    16x Forschung (+2)


    4x Flotten (+-0)


    70% der Flotte ins TF (+-0)


    0 % Verteidigung ins Trümmerfeld: (+-0)


    Deuteriumverbrauch (0.5-0.7)


    5 Galaxien (+-0)


    +30 Felder (+-0)

  • der aktuelle Deuterium Verbrauch ist in Quasar bereits auf 0,5.

    Dies wurde allerdings hier im Forum Quasar Bereich vergessen zu Notieren, hoffentlich wird dies dann nach der Umfrage mal richtig gestellt :)

  • Hallöchen SirsSchwester ,


    hiermit würde ich dann wie hier geschrieben

    Liebe Community,


    da nun in vielen Uni-Bereichen die Diskussionen für neue Serversettings starten habe ich eine Bitte an euch:

    Sobald ihr damit durch seid und entschieden habt was zur Ingame-Abstimmung gebracht werden soll setzt bitte ein Highlight auf mich - sonst geht das unter.
    Danke!

    dir Bescheid geben um die Umfrage zu Starten :)

    Da alle die Möglichkeit hatten sich hier im Forum einzubringen.
    Auch habe ich vielen Spielern ingame geschrieben diese kommen fast alle auf die gleichen Vorschläge/Vorschlag und dieser lautet:


    8x Ökonomie (+1)

    16x Forschung (+2)


    Daher würde ich dich bitten die Umfrage zu starten.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag.


    Zu oben noch eine Frage wie lange wird die Umfrage laufen ?
    und wenn die 70% erreicht wurden wie lange dauert die Umsetzung bzw. Änderung ?


    =)

    The post was edited 1 time, last by Gibbo ().

  • Hallo Gibbo ,


    ich habe die Umfrage gerade gestartet.


    Zu deinen Fragen:

    wie lange wird die Umfrage laufen ? - 1 Woche

    wenn die 70% erreicht wurden wie lange dauert die Umsetzung bzw. Änderung ? - Kann ich nicht sagen, das muss geplant werden weil wir dafür einen Sysadmin benötigen. Es gibt dann aber eine Ankündigung im Forum.

  • Danke SirsSchwester für die Bekanntgabe der Ergebnisse.


    Andere Spieler und meine Wenigkeit würden gerne noch erfahren wie es jetzt weitergeht :]


    Wann werden die Settings geändert ?

    Müssen wir auf die anderen Umfragen warten bis diese durch sind ?


    Werden alle gleichzeitig die Änderung erhalten ?


    Fragen über Fragen aber denke das sind die wesentlichen :P


    Danke und einen schönen Abend


    Bearbeitung: Auch wenn in deinem Post steht das ihr noch nicht wisst wann die Umstellung sein soll würden wir dann gerne frage 2 und 3 beantwortet haben :)

    The post was edited 1 time, last by Gibbo ().