Allianz Logo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend die Damen und Herren, LGBTQXYZ, LGHDTV+, Alieninvasoren und weitere Existenzen die sich an dieser Stelle beleidigt fühlen weil sie nicht genannt wurden ;>

Da ich in allen anderen Unterforen ca. 120 Tage für eine Antwort benötigen würde und nirgendswo in den von Gameforge erstellten Informationen eine Antwort auf meine Frage finde dachte ich mir das hier vllt. jemand helfen kann.

Meine Frage: Wie kriege ich das Allianzlogo auf eine (für normale Menschen) sichtbare Größe? Ich meine: Das Bild das ich als Logo verlinke wird von der Website auf einen ,Zwergenfurz' reduziert.

Die Originalgröße ist 650 x 123 Pixel. Reduziert wird es auf (schätzungsweise) das Drittel.

Ich habe nach Informationen gesucht um eine Lösung zu finden, allerdings finde ich rein garnichts außer ewig lange Diskussionen über Sachen die nichts mit dieser Thematik zutun haben.

Davon abgesehen gibt es mehr als genug Allianzlogos die weitaus größer sind. Ich schnalle es einfach nicht.

Ich bin anscheinend so dumm das ich nichtmal ein Allianzlogo hochladen kann.

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,

Loco / PVGerben

**Edit: Ehrlich gesagt ist es eine Schande das sich Gameforge im 21. Jahrhundert tatsächlich die paar kbs spart und Spieler dazu zwingt ein externes Bild als Quelle zu verwenden. Einfach schamlos.

• Betrachtest du dein Allianz-Logo denn auch über die Allianzseite, wo es in Originalgröße dargestellt werden sollte, oder über die Menüansicht in der Allianzübersicht in dem obersten aus-/einklappbaren Reiter 'Deine Allianz'? Sofern Letzteres, ist es normal, denn dort wird es mit reduzierter Pixelgröße dargestellt.

• Tatsache. Wie gesagt: Zu dumm um ein Allianzlogo hochzuladen. Davon abgesehen ist es sehr verwirrend. Wirkt so als ob Gameforge auf ein gut funktionierendes System eine Schippe Kot aufgelegt hätte.

Danke für die Hilfe.

Closed.

.::Edit by Lunati: Bitte etwas mehr auf den Umgangston achten | 09:08.2021 | 10:07 ::.

The post was edited 2 times, last by Lunati ().