U-Mod? Angriffssperre? Real Life !!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das ist echt witzig !!!!


    Jetzt wird ein U-Mod angeboten den man sofort beenden kann (löblich wenigstens etwas) Ich musste für heute Nachmittag alle meine Termine absagen (Beruf) weil ein Teil meiner Flotte steht der andere Teil kommt erst viel später an also ist ein U-Mod wegen aktiver Flotten nicht möglich !!!!! Was jetzt ??? Ich denke mal das ich mit diesen Problem nicht alleine da stehe weil die Angriffssperre statt bis 22 Uhr nur bis 16 Uhr geht (das ist ein WITZZZZZ ganz ehrlich Lächerlich!!!!) Wann wird der Fehler behoben unbekannt naja wer kennt es halt nicht ;)

    DIES IST EIN SPEED SERVER X8 wenn man hier nur 5 min steht kann es zu spät sein das heißt man muss permanent aktiv in der Uni sein ab 16 Uhr um seine Flotte zu saven weil ja irgendwann wieder der flotten Versand gehen wird !!!

  • Das ist echt witzig !!!!


    Jetzt wird ein U-Mod angeboten den man sofort beenden kann (löblich wenigstens etwas) Ich musste für heute Nachmittag alle meine Termine absagen (Beruf) weil ein Teil meiner Flotte steht der andere Teil kommt erst viel später an

    Gehört vielleicht nicht zum Thema aber du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Das ist echt witzig !!!!


    Jetzt wird ein U-Mod angeboten den man sofort beenden kann (löblich wenigstens etwas) Ich musste für heute Nachmittag alle meine Termine absagen (Beruf) weil ein Teil meiner Flotte steht der andere Teil kommt erst viel später an also ist ein U-Mod wegen aktiver Flotten nicht möglich !!!!! Was jetzt ??? ....................................

    DIES IST EIN SPEED SERVER X8 wenn man hier nur 5 min steht kann es zu spät sein das heißt man muss permanent aktiv in der Uni sein ab 16 Uhr um seine Flotte zu saven weil ja irgendwann wieder der flotten Versand gehen wird !!!

    Die Einstellung Deines Prioritätenprozessors hat offenbar noch Optimierungspotential.
    OG ist ein Spiel - nicht RL!

  • Mal ganz davon abgesehn, dass sich dein Text richtig krank anhört und Umode als Option schon erörtert wurde, weiß ich auch nicht, wo das Problem sein soll, sich um 16 Uhr (bzw. zwischen 15 und 16 Uhr sogar) mal kurz einzuloggen und die Fleet zu saven. Das betrifft selbst randvollem Terminkalender dann nur einen einzigen Termin.


    Viel Lärm und nichts :rollingeyes:

  • Dein Beitrag hört sich echt nicht gut an.

    Du solltest dir echt professionelle Hilfe holen.


    OGame ist ein Spiel und nicht dein Leben!!

  • alle, die behaupten in ähnlicher situation nicht zumindest darüber nachzudenken, sind nicht ehrlich. bei dem mist, der hier läuft, muss man man schon die ogamenadel tief im arm haben, um seine/ihre account/s nicht auf löschen zu stellen. da bin ich keine ausnahme.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Aber wenn es hart auf hart kommt geht RL vor.

    Weil ne Arbeit wegen ne Game zu verlieren ist es echt nicht wert. Zahlt OGame dir deine Rechnungen? Sicher nicht xD

  • alle, die behaupten in ähnlicher situation nicht zumindest darüber nachzudenken, sind nicht ehrlich.

    Statt im relevanten Zeitfenster mal kurz -notfalls mit Handy- einloggen und eine Fleet saven, ist wirklich kein Hexenwerk. Jeder Mensch mit RL war sicher schon 1000x in dieser Situation, ohne dass es etwas mit der GF zu tun hatte.


    Die Aussage, dass

    Ich musste für heute Nachmittag alle meine Termine absagen (Beruf)

    ist darum komplett überzogen und krank und geht weit über den vielleicht wirklich bei jedem vorhandenem Suchtanteil hinaus.

    Warum den ganzen Nachmittag?

    Warum ALLE Termine, wenn saven maximal 5 Minuten dauert?

    Warum überhaupt absagen und nicht im schlimmsten Fall mal kurz ausklinken (Toilette z.B.)?

    Warum spielt man ein x8 Uni, wenn man so unflexibel ist?


    ... beliebig fortsetzbar

  • Also grundsätzlich bin ich eurer Meinung das RL vor geht . Aber man muss bedenken das man sich seinen acc / fleet über monate wenn nicht jahre mühsam aufbaut und das alles soll verloren gehen weil man die angriffssperre nicht bis 20 / 22 Uhr verlängert ? Ich verstehe seinen Unmut total , nicht jeder kann in seinem beruf kurz das handy raus holen und fleet saven & bei nem speed uni kanns echt sein das deine fleet die du über jahre aufbaust in 5 min weg ist .

  • ja aber das geht ja alles wieder darauf zurück. Wenn ich so unflexibel bin, macht es dann Sinn dort weiterzuspielen und das Leben einem Spiel unterzuordnen?

    Mit dem Friedhofsserver hat man ja jetzt sogar die Möglichkeit easy in nen anderes Uni zu wechseln.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • jaja geht es nun hier dadrum ihn zu flamen, weil er einmal andere Prioritäten hatte als ihr ?? oder geht es hier dadrum, dass dieses neue update, mal wieder, blöd gelaufen ist ??


    hört mit euren flame auf und kommt zurück zum thema

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ohhh man wie ihr euch alle das Maul zerreißen könnt ^^ Zu mir sagen kein RL aber hier im Forum rum spuken und dumme kommentare hinterlassen wo ist den euer RL wenn ihr so schnell bei Themen antwortet ? ^^ Und mal ganz ehrlich ich bin Selbstständig für mich war das kein ding die Termine zu verlegen so hatte ich einen freien Nachmittag und meine Kunden sind mir auch net böse ^^

    Aber zerreißt euch weiter das maul weil mehr könnt ihr auch nicht !