Diskussionsthread: Flottenversand geht nicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Angriffssperre?

    es ist überhaupt kein flottenversand möglich jedenfalls in Atlas


    und wie wäre eine vernünftige komunikation im spiel?


    zb mail an alle

    mit

    was ist los

    wodurch verursacht

    und wie lange


    so ist es lächerlich

    man sieht es

    angriffssperre und will ress zusammenziehen und denkt


    geht wieder nichts vieleicht der laderaumfehler

    und probiert noch einiges

    dann

    es geht ja gar kein flottenversandt


    geiler gehts ja kaum

  • Ich glaube, dass einer der Devs das mit absicht macht.


    vielleicht werden die Devs megaschlecht bezahlt/behandelt, einer muss 18h Tage schieben etc... ich mein solche Fehler in solchen Mengen, da kann man doch schon Mutwilligkeit unterstellen.

    Vielleicht bauen sie mit absicht Fehler ein, vielleicht hacken sich auch frustrierte Leute ein uns spielen Streiche...


    Ich weiß nur, aktuell ist das spiel so wirklich unspielbar geworden, du kannst nichts mehr planen ohne dass du rechnen musst, dass das nächste update/wartung/bug dir n strich durch die Rechnung macht... ich weiß echt nicht wie lang ich das alles noch mitmache, auf der anderen Seite will ich mein Acc auch nicht aufgeben... ich denke aber wir kommen hart an die Grenze :(

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    ~~~ Live is a game, death the happy enD ~~~


    PS: Altaaa Bambi ist ein Reh!!

  • Katastrophe ey … :><: Dass gar kein Start mehr möglich ist habe ich so noch nicht erlebt. Was kommt als nächstes? Bei den Leuten, die Zugriff auf Codebase und Deployment haben, ist echt alles steigerungsfähig. Wer lässt das zu, wer bezahlt sie?

  • Ich glaube, dass einer der Devs das mit absicht macht.

    bitte nicht so einen Quatsch behaupten. Du kannst Dir sicher sein, dass die Devs glücklicher wären, wenn dieser Mist nicht passieren würde.



    und wie wäre eine vernünftige komunikation im spiel?

    Diese läuft bereits seit vorhin, wird jedoch wegen dem Update leider etwas ausgebremst.

  • Das Problem ist wie gesagt gemeldet, und die Devs arbeiten bereits an einer Lösung.

    Bitte spammt den Thread nicht mit Kritik voll - der Ärger ist nachvollziehbar, aber gehört nicht in den Bugbereich. Danke!

  • Wie gesagt danke für das schnelle Handel, aber wieso haben wir keine Post intern bekommen bitte ??

    Dann wüsste jeder das heute ein update geben würde ! Aber ich wusste s nicht und habe sogar extra noch mal in mein Acc in uni1 geschaut wo ich Post immer sammel ,da war keine bekannt

    Machung dabei gewesen und deshalb gav es den fehler vielleicht auch :Zungezeigen:^--^:zungeraus:

  • Hallo,
    ich möchte diesen thread gleich einmal nutzen um das von balbi zuletzt angesprochene thema, des verlustes während des bugs anzusprechen.
    das update wurde 10 uhr aufgespielt und genau in dieser zeit wurden mehrere meiner tagesproduktionen gefarmt.
    ich konnte nichts machen, außer zuzuschauen.
    ich wandte mich natürlich via ticket an einen (S)GO, der mir allerdings folgendes zu verstehen gab:
    - das update wurde rechtzeitig angekündigt, ich hätte meine spielweise ja anpassen können
    - das saven war vor startzeitpunkt der angriffe möglich
    - einen "schadensersatz" des durch des bugs verurasachten schadens, wird es nicht geben, so sehen das auch die GAs und COMA


    in meinen augen ein trauerspiel. hier wurde ganz klar ein fehler im spiel gemacht, den ich wohl kaum zu verantworten habe und ich bleibe auf den schäden sitzen?
    ich will hier keinen hatespeech anfeuern, aber bin dennoch gespannt, was ihr denn so davon haltet?! ist es gerecht? habe ich einen fehler gemacht? habe ich die chance, meinen schaden ersetzt zu bekommen?

    LG rabby

  • also wenn du intime on warst und du wirklich nichts saven konntest wegen des bugs liegt die schuld in meinen augen nicht bei dir . War leider vorhersehbar das es zu solchen Situationen kommen wird aber das man dann nicht manns genug ist die spieler die betroffen sind zu entschädigen zeigt das wahre gesicht hinter den Kulissen . Ein bug kann auftreten und das daran gearbeitet wird finde ich super aber dann bitte auch für schäden aufkommen die Ihr heraufbeschworen habt

  • bitte nicht so einen Quatsch behaupten. Du kannst Dir sicher sein, dass die Devs glücklicher wären, wenn dieser Mist nicht passieren würde.

    Was soll daran Quatsch sein? Kannst Du nicht verstehen, wie man auf diese Vermutung kommen kann? Könnt ihr (als Admins und Betreiber) uns gegenüber (als Spieler und Kunden) wirklich behaupten, dass das Update getestet wurde, bevor es heute ausgerollt wurde, und der Bug dabei nicht aufgefallen ist?

  • in meinen augen ein trauerspiel. hier wurde ganz klar ein fehler im spiel gemacht, den ich wohl kaum zu verantworten habe und ich bleibe auf den schäden sitzen?

    ohne konkret auf deinen Fall einzugehen, da ich relevante Dinge wie Loginzeitpunkt von Dir, Angriffszeitpunkt etc. hier nicht kommunizieren darf: Wir kompensieren (wie im Newspost stehend) auch nur, wenn nach dem Aufspielen des Updates, also ab 10:00 Uhr die Chance bestanden hätte zu saven aber der Saveflug wegen der Flottenversand Problematik nicht erfolgen konnte.


    Für Flotten, die VOR dem Update einschlugen oder der Spieler nachweislich gar nicht ingame aktiv war, gibt es auch keine Kompensation. Wir gucken uns deinen Fall jedoch gerne noch einmal im Detail an, ob da irgendwas zu machen ist.


    Könnt ihr (als Admins und Betreiber) uns gegenüber (als Spieler und Kunden) wirklich behaupten, dass das Update getestet wurde, bevor es heute ausgerollt wurde, und der Bug dabei nicht aufgefallen ist?

    Edit: Hier scheinen meine Informationen nicht vollständig gewesen zu sein, daher war meine Aussage falsch.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()