Flotten Versand geht nicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • "Die Flotte konnte leider nicht starten." wird mir als Fehler anzeigt.

    Vorhin wurde mir ein 404 Fehler angezeigt.

    Es betrifft alle Befehle, weder auf eigene noch andere Planeten. Ich spiele über Mozilla. Ich hatte heute schon Probleme über das W-Lan in Ogame rein zu kommen. Nach dem ich Cache und Cookies löschte, ging es wieder.

    Nun wieder Cache und Coockies gelöscht, geht trotzdem nicht.


    Ich habe es eben übers Handy und mobile Daten probiert. Auch keine Möglichkeit.


    Edit: Ich habe andere Koordinaten ausprobiert und versucht von dort aus Flotten zu versenden. Es klappt nicht.


    VG ZxY


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frozenHeat ()

  • Wenn man auf Flottenversenden klickt, bekommt man eine Antwort vom FleetDispatch Endpunkt. Hier wird eigentlich JSON erwartet, vom Webserver kommt aber ein HTML zurück in dem eine HTML Fehlermeldung steht, dass ein Flottenversand aktuell nicht möglich ist. Ich schätze mal, dass hier unteranderem vergessen worden ist, dass hier die Fehlermeldung als JSON erwartet wird und das HTML Script welches anstelle gesendet wird obsolet ist.



    Normalerweise kommt dieses JSON Object, welches auch die Fehlermeldung enthält. Aber dieses kommt nicht immer! Jenachdem wie der Server gerade gelaunt ist, kommt auch mal HTML.

    JavaScript
    1. {"success":false,"errors":[{"message":"Flottenfehlstart: die Flotte konnte leider nicht starten. Versuch es bitte sp\u00e4ter noch einmal.","error":140043}],"token":"124f330af7a16a41c1542e41cc4fd3c6","components":[],"newAjaxToken":"124f330af7a16a41c1542e41cc4fd3c6"}


    rabby   death das tut mir leid für eure Verluste! Ich würde aber hier noch einmal nachfragen, denn für gewöhnlich landen die Tickets erstmal beim GO und müssen erst bei einer eskalation durch einen SGO bearbietet werden und wenn das dann noch mal eskaliert, muss ein Admin sich das anschauen. Und das kann ein wenig dauern. Bitte bleib dran und ich bin sicher Du bist nicht der einzige, der Verluste erleidet hat. Ich habe nämlich auch auf Verdacht ein paar angeflogen und mit erfogl gefarmt, weil die nicht saven konnten. Diese Updates leiten ja wirklich dazu, als Fleeter fett ab zu farmen! :-) Habe einen erwischt, dessen Fleetsave um 10:45 Uhr zurück gekommen ist. Da ich die Recall Zeit ungefähr von heute Nacht an geraten habe. Hat egeklappt, flotte wurde erfolgreich geschrottet und TF wurde abgebaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michael2 ()

  • Das Problem ist wie gesagt gemeldet, und die Devs arbeiten bereits an einer Lösung.

    Bitte spammt den Thread nicht mit Kritik voll - der Ärger ist nachvollziehbar, aber gehört nicht in den Bugbereich. Danke!

    Leider klappt das nicht, daher ist hier wieder zu.
    Lunati Kannst du bitte die Diskussion in einen extra Thread verschieben, und danach hier wieder öffnen? Danke :blumen:

  • Kritikbeiträge grob aus dem Thread Flotten Versand geht nicht ausgeschnitten und damit Thread Diskussionsthread: Flottenversand geht nicht erstellt (hoffe, ich habe die Beiträge so halbwegs richtig erwischt)


    und Thread wieder geöffnet


    Der Flottenversand funktioniert bei mir wieder!

  • Gerade auf dorado bei 20 Startversuchen der Flotte 5 x Der server antwortet nicht 4 mal Flottenfehlstart 3 x Keinen Auftrag ausgewählt.

    Wollt ihr wirklich auch noch die letzten Aktiven verjagen?

    Browser Chrome neuste

    BS win 10 keine adons

    100 mb leitung