Zenitsusan - Community Manager

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Müsste man mal :zensiert: fragen, ob man dich nicht doch durch ganz Karlsruhe fluchen hört :P



    .:: Edit by Lunati: Benutzername auf Wunsch zensiert | 24.07.2021 | 11:47 ::.

    tu, was NiNN sagt, der hat so gut wie immer recht. :D

    Zitat

    [18:38]m0sT: NiNN hat den Darfschein


    Brausemine:

    BhID59v.png


    341969354721853441.png?v=1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Zitat

    hallo, möp , hello, salut, a buenos reúnete, bonan tagon, czesz, good day, olá, moin, grüß gott, miep, ciao,

    morgen, servus, tach, n'abend, olla, gruezi, kaixo , aloha, ni hao, bonsoir, buenos dias, hola, sawubona, hallöle, salam aleikum,


    salute, hiho, ave, gugu, céad míle fáílte , huhu, kuckkuck, hi, hey, bonjour, buenos tardes, habedere, buenos noches


    Original von Trackmaniac


    <+Enma_Ai> stimmt track
    <@crus`> tracki hat schon recht ^^

    Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt...

  • Ist das jetzt Arbeits- oder Freizeit? :D

  • Ä Saggse, wenn och zugezogn,.. Na dann willkommen hier. Wenn du aber Sirs von Karlsruhe bis hier her schreien hörst, könnteste dich auch durchaus bei Horch und Guck bewerben ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • So, bitteschön :D

  • hahahahaa... der Ausspruch würde mir jetzt als Sirs auch zu denken geben... so nach dem Motto: sie hat wohl ein furchtbares Organ :D:D:D


    Sorry, Schwester.. dir ein Steak rüberschieb als Wiedergutmachung :D


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • hi willkommen bei uns

    ich spiel kein ogame mehr wollte aber trotzdem mal hallo sagen



    was mich noch interessiert was bedeutet dein nick

    ich kann ihn jedenfalls nicht ausprechen

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brot ()

  • Magic

    Welches Format? :D

    Da fehlt noch eine Antwort, oder? :O


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Magic

    Welches Format? :D

    Da fehlt noch eine Antwort, oder? :O

    Ja stimmt, ich habe in meiner Kindheit vor Allem ganz normal Standard gespielt, mittlerweile bin ich aber wirklich nicht mehr fit in Magic^^

    Hallo und Danke!

    Der Name kommt aus einem meiner Lieblingsanime:

    Zenitsu - Name des Lieblingscharakters und dann noch ein "san" hinten dran. "san" ist eine japanische Höflichkeitsformel :)

    Kleine Anekdote: Dass man denken könnte ich wäre eine "sie" wenn man den Namen als "Zenit" und "susan" liest fiel mir erst danach auf. :D

  • Magic

    Welches Format? :D

    Da fehlt noch eine Antwort, oder? :O

    Ja stimmt, ich habe in meiner Kindheit vor Allem ganz normal Standard gespielt, mittlerweile bin ich aber wirklich nicht mehr fit in Magic^^

    Dürfen wir die das Commander Format vorlegen?
    Es ist sehr gut :)


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.


  • confirmed dich könnte man also zockend mit dem gesicht im eisbecher schlafend vorfinden :nut:



    waren schöne antworten dabei ;)


    allerdings hättest du ja schon mal die getippten zeichen zählen können :O :loool:



    *:keks: geb *

  • klingt nach nem Träumchen :)

  • Kleine Anekdote: Dass man denken könnte ich wäre eine "sie" wenn man den Namen als "Zenit" und "susan" liest fiel mir erst danach auf. :D

    Tatsächlich hab ich den genau so gelesen.... "Frau" Tim :D

    Allerdings muss ich mal dem Ersteller des Fragebogens eindeutig die ganzen überflüssigen Kommata klauen... das sieht schrecklich aus, was da teilweise verbrochen wurde:
    190.Bist du für, oder gegen den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan? vor nem "oder" gehört in so einem Falle kein Komma. *PUNKT* das gehört ausgebessert. Selbst, wenn es dazu ne eigene Frage gibt.. die anderen Rechtschreibfehler waren teilweise schon schlimm genug :D :D :D


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • Du musst es ja wissen :hexe: