Zenitsusan - Community Manager

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo auch hier!

    Wie ihr vielleicht gesehen habt, wurde ich von Sirs als Community Manager dazugeholt. Vor Allem um sie bei der Bewältigung der Tickets zu unterstützen und dahingehend etwas Arbeit abzunehmen.



    Zu mir selbst:

    Ich heiße Tim, bin gebürtiger Schwabe und bin seit Januar 2021 hier bei Gameforge als (Junior) Community Manager angestellt bin Teil von Sirs Team.

    Ich habe vor meiner Arbeit hier Soziologie studiert, im Gaming selbst bin ich aber schon mein ganzes Leben unterwegs.
    Ich bin mit Pokemon, Yu-Gi-Oh, Magic, Dragonball und dergleichen großgeworden und zocke genreübergreifend alles Mögliche.
    Am Meisten Zeit versenke ich aber in MMOs und RPGs oder lese auch mal gern ein paar Fantasy Novels. Zu Anime sage ich auch nicht Nein, wie man evtl. am Avatar schon erkennen konnte :)

    Wenn ihr Fragen habt immer raus damit.
    Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben hier und bin schon gespannt, was die Zukunft hergibt.

    Grüßle,

    Zenitsu

  • Welche Animes hast du gesehen bzw. siehst du dir aktuell an? -> evtl. führst du eine Liste bei myanimelist.net
    Siehst du die auf japanisch oder auf deutsch?

    Ich schaue Anime auf japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln.
    Eine aktuelle Liste mit geschauten Anime habe ich leider grade nicht, aber das sind schon ein paar.Irgendwann habe ich vielleicht die Muse mir endlich wieder ne Liste zuzulegen :D
    Aktuell schaue ich vor allem One Piece, My Hero Academia, The Promised Neverland und Log Horizon.

  • Dann willkommen bei dem Sauhaufen hier. Fragebogen folgt :D

    und wie der folgt :D




    bitte in schönschrift ausfüllen :O :zungeraus:




    auch... huhu und hallo ;D

  • bis gestern bitte und/oder so :D


    auch hf und stopp die zeit bs :loool:

  • Part 1. Später mehr. :)