Sind die Forenregeln auch für Moderatoren gültig?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Diese Frage hat mich schon immer interessiert.


    Sind die selben Forenregeln auch für Mods oder sogar BAs gültig, oder gibt es da Unterschiede zu den normalen Forenregeln? Wenn ja, welche?

    Bekommen BAs wenn sie z.B. User beleidigen (aus welchen Gründen auch immer) auch eine Sperre wie ein normaler User oder wie läuft das in diesem Fall ab?


    Wie sieht es bei GOs/SGOs/GAs aus? Also anderen Teamlern, die so direkt nichts mit dem Forum zu tun haben.



    lg DuFF

  • Lieber DuFF,

    Forenregeln sind auch für dich gültig und daher unterlasse doch bitte die Doppelposts. Vielen lieben Dank.


    (Hierbei handelt es sich nicht um einen Spam-Post, da ich DuFF nur auf seinen kleinen Fauxpas aufmerksam machen wollte)

  • o.O

    Warum sind hier 2 Threads? Forenbug? ^--^


    Ne Antwort auf meine Frage bezüglich:

    Bekommen BAs wenn sie z.B. User beleidigen (aus welchen Gründen auch immer) auch eine Sperre wie ein normaler User oder wie läuft das in diesem Fall ab?

    steht übrigends noch aus SirsSchwester , hast du im anderen Thread (:S) nicht beantwortet.

  • Sollte ein Teamler die Forenregeln nicht befolgen, würde das intern geregelt, grundsätzlich über den Vorgesetzten wenn es nicht mit dem Teamler selbst zu klären ist, ergo GO, SGO --> GA, Mod, Smod --> BA, As --> Coma.. Besteht demzufolge ein Verdacht, ist diese Person zu kontaktieren.


    Weitergehendes können wir nicht nennen, wie Sirs bereits gesagt hat.


    Da wir das tatsächlich nicht weitergehend diskutieren können und bei konkreten Anlassfällen, ähnlich Sperren ingame, auch hier nichts sagen dürfen --> :nclosed: