fire stick

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo

    wie ihr seht an dem Titel geht es in diesem Thema um fire stick den man da zu verwendet fernsehen zu können.


    ich hätte mal eine Frage und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der mir da weiter helfen kann.

    Mein Gerät das ich habe um Fernsehen zu können ist nun schon etwas älter und hat somit keinen USB-Anschluss und somit stellt sich ja nun die Frage ob man sich ein Neues TV Gerät besorgen müsste oder ob es auch möglich ist einen fire stick mit dem Gerät zu Kombinieren wenn man keinen USB-Anschluss hat

  • Der wird über HDMI eingesteckt, der hat Micro-USB für Stromzufuhr, aber der Fernseher braucht keinen USB-Anschluss.

    Hat dein Fernseher HDMI?


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Ob man ihn über verlöngerung betreiben kann, würe mal ja vermuten, habe ich aber noch nicht probiert.
    Alles was der Braucht, so meine Erfahrung ist ein HDMI Anschluss, Strom über Micro-USB und WLAN um Inhalte abrufen zu können.


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.