Seitenauswahl bei den Nachrichten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    mein Vorschlag bezieht sich auf die Nutzer- oder Nutzungsfreundlichkeit, oder Usability von Nachrichten im Newfeed.

    Gerade wenn man größere Scans fährt oder seine Standart-Inaktiven spioniert, sammeln sich sich schnell viele Berichte an, welche nicht auf einer Seite in der Nachrichtenansicht angezeigt werden, zumindest nicht auf einer Seite. Gerade jetzt nach dem Update, in dem die Ladezeiten ziemlich lang geworden sind, fällt es schon auf, wenn man durch seine Berichte "scrollt".

    Mein Vorschlag wäre es, wenn man durch ein Textfeld, wie in der Galaxieansicht, direkt auf eine bestimmte Seite wechseln könnte. Aktuell muss ich z. B. um auf Seite 6 zu kommen, 5x den Pfeil klicken und Ladezeiten in Kauf nehmen.


    Aktuelle Ansicht:

    khycpr6p.jpg


    Mein Vorschlag:

    o4ppeftz.jpg

    The post was edited 1 time, last by 002 ().

  • Wenn du AGR hast, haste gleich ne Tabelle am Anfang, wo dir übersichtlich angezeigt wird, was du alles hast. Dann stellste die Nachrichtenauswahl auf 50 pro Seite, dazu noch den Haken bei "umblättern" und schon hast du notfalls alles auf einer Seite oder viel weniger Klickarbeit.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • AGR (kostenlose tools der comm) sollte(n) nicht der de facto standard sein, bei einem Spiel welches von einem profit orientiertem unternehmen "entwickelt" wird. Die sollen da schön auch Geld reininvestieren und nicht nur melken bis zum umfallen.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • AGR (kostenlose tools der comm) sollte(n) nicht der de facto standard sein, [...]

    Das sehe ich auch so. AGR ist vielleicht ein nützliches Add-On, aber auch nur ein Add-On.


    Mir geht es darum, ob mein Vorschlang als Verbesserung ins eigentliche Spiel übernommen werden sollte/könnte. Oder ob ich der Einzige bin, dem die Handhabung der Nachrichten stört - was natürlich auch gut möglich ist.