Neuer Flottenversand

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wenn das Script auf einem älteren FF buggt, hast du Nachkomma Stellen und damit kannst du die passenden Zahlen schreiben xD

    Immerhin weiß ich jetzt auf die kommastelle genau wich viel ress ich habe und kann damit die Flotte nicht in den bugbereich überladen...

    ich hab's leider schon geschafft, die Meldung zu erhalten. Scheint immer noch an den Leichter Jägern und den Schlachtkreuzern zu hängen

  • Ich persönlich finde es sehr nervend dass die Auswahl für die Geschwindigkeit als letzte Option aufgeführt wird. Allein heute hab ich 6mal meine Flotte recallen müssen weil ich es einfach vergessen habe, das liegt wohl daran dass ich instinktiv nach der Eingabe der Ressourcen auf Senden klicke. (Wie ich es die letzten 10 Jahre auch schon gemacht habe)

    Außerdem ist es sowieso planlos die Ressourcen vor der Geschwindigkeit auszuwählen, da erst bei der Geschwindigkeitsauswahl die Flugkosten vom Deutbestand abgezogen werden.


    Das Problem lässt sich einfach lösen indem die Geschwindigkeitsauswahl in den Reiter "Zielort" oder "Missionsauswahl" verschoben wird, da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn.


    Lg Manticore

  • Das Problem lässt sich einfach lösen indem die Geschwindigkeitsauswahl in den Reiter "Zielort" oder "Missionsauswahl" verschoben wird, da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn.

    Kann ich so nur unterschreiben. Ohne weitere Fehleranalyse scheint auch ein hovern über die Geschwindigkeit (ohne Klick) eine Änderung der Flugzeit zu erzeugen, wenn man schnell genug die Flotte abschickt.

  • Das Problem lässt sich einfach lösen indem die Geschwindigkeitsauswahl in den Reiter "Zielort" oder "Missionsauswahl" verschoben wird, da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn.

    Sehe ich auch so, wurde auch schon mehrmals so erwähnt / vorgeschlagen.

    Ohne weitere Fehleranalyse scheint auch ein hovern über die Geschwindigkeit (ohne Klick) eine Änderung der Flugzeit zu erzeugen, wenn man schnell genug die Flotte abschickt.

    Das wurde auch schon mehrfach geschrieben, ich bekomme es aber, zumindest mit Chrome nicht reproduziert (Deutsparend mit Spios getestet).

  • Ich hab das letzte Woche schon mal angesprochen, und frage da grad erneut nach.

  • Ich hab das letzte Woche schon mal angesprochen, und frage da grad erneut nach.

    Dass das mit den neuen Flugzeiten der Missionen zusammenhängt, macht da schon Sinn, dass die Geschwindigkeit vorher wenig aussagekräftig ist (was zumindest für Altas bisher gilt).


    Allerdings wäre es super, wenn man die Mission vorher schon wählen könnte, selbst wenn die eigentlich nicht verfügbar wäre am Ziel. Heute kann ich die ausgegrauten Buttons ja auch (meistens) anklicken und dann trotzdem keine Flotte senden.

  • Ohne weitere Fehleranalyse scheint auch ein hovern über die Geschwindigkeit (ohne Klick) eine Änderung der Flugzeit zu erzeugen, wenn man schnell genug die Flotte abschickt.

    Das wurde auch schon mehrfach geschrieben, ich bekomme es aber, zumindest mit Chrome nicht reproduziert (Deutsparend mit Spios getestet).

    Gerade mit Opera passiert. Nach dem "Flotte versenden" über die Geschwindigkeit gekommen und aus 24 Std. wurden 5 Std.

    TF Löschscript = Blödscript