Neuer Community Manager

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Community,


    es ist an der Zeit einen weiteren Community Manager mit nach OGame.de zu holen.

    Er wird sich im Lauf der nächsten Tage bei euch vorstellen, und seine Hauptaufgabe besteht darin mich bei den Tickets zu unterstützen - das bedeutet das er sich im Forum zunächst weitgehendst zurückhalten wird.


    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch bis auf Weiteres an mich, danke!


    Viele Grüße,
    Sirs

  • Hallo liebe Community,

    Wie Sirs schon angekündigt hat werde ich als Community Manager hier dazustoßen und sie vor Allem bei den Tickets unterstützen.
    Ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden!

    Grüße,
    Zenitsusan