Aufbau reskauf

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo ihr lieben,


    Bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen Spielern.


    Wie baue ich ein neuen Account auf um auf den Kauf von Metallpaketen(mit hoher tagesprod.) zu gehen?


    Mich interessiert vor allem der Aufbau im einzelnen, dm Kauf und use von Anfang an? Oder erst später? Astro, Minen, flotte usw.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

  • benutz mal bitte die sufu, einer hat seinen acc mit dm aufgebaut und hier im forum alles protokolliert.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Da dir ein Metpaket eine tagesproduktion Met beschafft, wären also hohe Metminen von Vorteil, ebenso wie der Kollektor, Met Booster und viele Planeten.


    Ob du direkt damit anfangen möchtest oder später, ist dir selbst überlassen.


    Aber billig wird es so oder so nicht :aluhexat::trost:

  • Das kommt drauf an was du ausgeben willst, als Kollektor ist das durchklicken der Minen natürlich billiger. Du bekommst als Kollektor auch mehr Ress für dein Geld. Also im Prinzip ist es davon abhängig ab wann Du Geld rein steckst und wie viel. rein nur Metminen zu bauen macht auch kein Sinn, da pro Minenstufe 8 Crawler zum Einsatz kommen können, sollte Krist und Deut nicht vernachlässigt werden, denn das steigert auch die Metproduktion. Natürlich sind diese dann nich so stark ausgebaut wie bei einem normalen Acc.

    :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pichu ()

  • Bei solchen Überlegungen darfst du nicht in den Einheiten denken, die du bekommst; du musst in Zeit denken. Ob ein Paket dir 1000 oder 1 Mio Met gibt, ist dabei egal, denn in beiden Fällen ist es eine Tagesproduktion. Zu beachten ist hierbei, dass natürlich gerade anfangs auch Bau- und Forschungszeiten so gering sind, dass sich die Tagesproduktion sehr schnell ansteigt. Die kannst du natürlich aber auch mit DM einfach direkt fertigstellen. Da musst du dann einen Wechsel aus Paket einlösen und Minen ausbauen durchführen

    Hier spielen jetzt allerdings Expeditionen eine äußerst große Rolle, da die natürlich ungleich mehr Ressourcen einbringen als deine Minen, sofern du aktiv Expeditionen fliegst.

    Da ist dann die Strategie, möglichst schnell Astrophysik zu erforschen, um neben neuen Planeten zu besiedeln auch noch Expeditionen starten zu können.

    Abhängig von der Menge Geld, die du ausgeben möchtest, wäre der Kollektor besser. Das haben ja andere Leute hier schon beschrieben.

  • Es fällt mir schwer, aber ich kann da Schurli nur zustimmen. Kurz vorm saven/atten General und dann schnell wieder zurück hat auch den Vorteil das dich deine Feinde nicht/schlecht retimen können weil sie mit anderen Flugzeiten rechnen... hier empfiehlt es sich bei einem Event schon mal ordentlich wechselitems zurück zu legen damit man schneller wechseln kann und nicht im zweifelsfall noch extra DM kaufen muss oder so...

  • Tipps erfragen für das professionelle PaytoWin :D :zensiert: Vllt hilft dir das auch dann musste auf nichts mehr sparen und gewinnst noch mehr RL Zeit



    .:: Edit by Lunati: zum Teil zensiert | Ermahnung wg Missachtung der Forenregeln | "Aufforderungen zu Verstößen gegen die Spielregeln oder Tipps zu deren Umgehung können zum Ausschluss aus dem Board UND dem Spiel führen." (s. Allgemeine Forenregeln) | 06.07.2021 | 23:39 ::.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • du meinst so wie das hier?:

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)