Spionageberichte werden nicht angezeigt und Papierkorb lädt nicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei mir folgendes Problem:


    Spionageberichte werden generell nicht angezeigt, wenn ich jemanden spioniere oder spioniert werde. Es handelt sich dabei NICHT um geteilte Spionageberichte.


    Ich benutze Mozilla auch ohne AGR keine Änderung (WIN 10). Cache & Cookies habe ich gelöscht. In Edge hat es bei mir auch nicht funktioniert.

    Geht es jemandem ähnlich? Bin in einer Händler Allianz als Entdecker.


    Edit: Ich habe einmal den ganzen Tab Spionageberichte in den Papierkorb verschoben, jetzt werden aktuell wieder welche angezeigt.



    Mantis 0096176 | Edit by Lunati 03.07.2021 17:18

    OGame 6368 / Sirs




    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Bei mir das gleiche Problem mit den eigenen Spionageberichten. Ich konnte das Problem in den Papierkorb verlagern indem ich "Alle im Tab Spionage löschen" geklickt habe. Jetzt lädt die entsprechende Seite im Papierkorb nicht mehr.


  • Jo.. der Papierkorb läd gar nicht mehr in Tucana und Uriel seit dem Allyupdate


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ich hab so viele Seiten, wie es geht im Papierkorb. Da öffnet sich gar nix mehr.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ich habe die Posts bis hier mal aus dem Thread Anzeige von vorhandenen ungelesenen geteilten KBs und Spioberichten in den entsprechenden Reitern fehlt (V8) ausgeschnitten, da es wohl ein anderer Fehler ist (oder doch sogar zwei andere!?)


    Wenn ich das richtig verstehe, lädt der Papierkorb nur nicht, wenn sich dort Spionageberichte befinden!? Oder auch sonst nicht?


    vikenemesh und Alastair , welche Klasse und Allianzklasse habt ihr?

  • Der Papierkorb läd rein gar nicht, egal, was da drinnen ist. Löschen kann ich logischerweise den Inhalt dann nicht.


    Entdecker + Krieger in Tucana


    In Uriel läd er mit einiger Verzögerung. Aber er läd da. (Entdecker + Händler)



    EDITH die Wildsau fügt noch an: Hab eben in Tucana auch alles aus den "Sonstigen" gelöscht, auf einma war der Papierkorb urplötzlich geladen und ich konnte ihn leeren. Ich werde das mal weiter beobachten, ob das wieder sich aufhängt oder jetzt funktioniert.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • Entdecker + Händler, auf Xanthippe.

    Ich hab mittlerweile auch wieder irgendwie geschafft eine dieser Defekten Nachrichten in meine Spionageberichte reinzubekommen. Seite 4 lädt aktuell nicht. Ich müsste wieder alles in den Papierkorb legen, löschen und nochmal alles neu spionieren...

  • Versucht bitte mal folgendes:


    Einstellungen > Darstellung > Nachrichten, und dort die "Anzahl der pro Seite dargestellten Nachrichten" auf 10 stellen.
    Das soll angeblich helfen, zumindest bis wir den Fehler behoben haben.

  • Das hilft nur die Auswirkungen einzudämmen:

    Wenn 100 SBs im Postfach liegen und Einer dieser Berichte bei der Abfrage einen Fehler wirft, kann ich mit 10 Nachrichten pro Seite trotzdem nur 90 von 100 Nachrichten lesen/löschen.


    Übrigens werden bereits gelesene und abgelegte Berichte manchmal "über Nacht" von dem Fehler heimgesucht. Ich such schon gar nicht mehr welcher Bericht Probleme macht sondern lösche alles und scann die inaktiven einfach neu rein.

    Wäre echt cool, wenn das nicht dauernd wieder aufbrechen würde und ich die Inaktiven nur einmal pro Woche abklicken muss statt jeden Tag mehrfach.

  • Meldung von einem meiner Member aus Janice und Uriel: Die Lösung funktioniert nicht bei seinen Favoriten.

    Was aber funktioniert hat: alles aus Sonstiges oder aus den Favoriten löschen. Dann gehen sowohl der Papierkorb als auch die Favoriten wieder einwandfrei. Es speichert auch wieder neue Nachrichten.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • Das hilft nur die Auswirkungen einzudämmen:

    Wenn 100 SBs im Postfach liegen und Einer dieser Berichte bei der Abfrage einen Fehler wirft, kann ich mit 10 Nachrichten pro Seite trotzdem nur 90 von 100 Nachrichten lesen/löschen.


    Übrigens werden bereits gelesene und abgelegte Berichte manchmal "über Nacht" von dem Fehler heimgesucht. Ich such schon gar nicht mehr welcher Bericht Probleme macht sondern lösche alles und scann die inaktiven einfach neu rein.

    Wäre echt cool, wenn das nicht dauernd wieder aufbrechen würde und ich die Inaktiven nur einmal pro Woche abklicken muss statt jeden Tag mehrfach.

    genau da liegt der hase begraben, an gelöschten inaktiven

    die spioberichte enthalten dann 'space' und damit kommt irgendein teil nicht klar

    erst wenn das ding dann aus der übersicht verschwunden ist, werden die anderen wieder angezeigt

    deswegen zeigt er teilweise auch im papierkorb nur ein paar seiten an, bis wieder die entsprechende defekte in der liste drin ist

    Dark_Soldier sobald du in der liste einen spiobericht mit dem namen 'space' siehst, das ding löschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gotti ()

  • Also bei uns hat keiner den Space, aber dennoch läd bei denen die Spioseite nicht.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Auf Yildun das gleiche Problem. Betrifft bei mir auch "geteilte Spioberichte". Die Seite lädt und lädt und lädt. Auch der "Trick" mit löschen/Papierkorb bringt hier nichts.