Friedhofsserver #3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ressourcen die noch im Account liegen zählen da auch mit rein!

    Danke, das war mir bewusst, hatte ich tatsächlich in meiner Aufzählung vergessen zu erwähnen.

    Es liegen noch ca. 3,5-3,6KKK Ress im Account.

    Genaue Stats:

    Punkte 38,2KK

    Öko 30,4KK

    Forschung 1,1KK

    Milli 11,89KK

    Milli gebaut 15,2KK

    Milli zerstört 73K

    Milli verloren 3,3KK

    Anzahl Schiffe 1,3KK

    EP 9K


    damit wäre der Account selbst mit den eingerechneten Ress (umgerechnet ja etwa 3,5KK Punkte) in Leda z.b. nirgends Top 20 oder habe ich irgendwo etwas übersehen.

  • 3.000 Metall entsprechen 1 Punkt


    2.000 Kristall entsprechen 1 Punkt


    1.000 Deuterium entsprechen 1 Punkt


    Die Summe an Punkten auf die Gesamtpunktzahl aufgerechnet ergibt die "neue" Punktzahl, und die muss in der Highscore halt passen

  • mir wird zenith.de vom friedhof angeboten...ist aber keine 12 monate alt...darf also nicht...schrott

    und der acc wäre dort top20...darf auch nicht, weil nicht weltweit top20...schrott


    die grundidee ist gut, allerdings ist die umsetzung eher "gewollt, aber nicht gekonnt"...und das "nicht gekonnt" noch oberflächlich gemacht...schade, das die zuständigen entwickler und verantwortlichen nicht leistungsbezogen bezahlt werden

  • Die Aufschlüsselung reduziert sogar noch einmal die Punktzahl inkl. Ress

    Bei ca. 1,6KKK Met = 533K Punkte

    900KK Kris = 450K Punkte

    900KK Deut = 900K Punkte

    Insgesamt also ca. 1.884K Punkte in Ress

    Jetzt rechne ich das mal zu den vorhanden Punkten dazu und stelle es Leda gegenüber. Auch wenn es für mich eher keinen Sinn macht rechne ich sogar die Punkte aus den Ress auf die zerstörten Militärpunkte und die Anzahl der Schiffe. Bei den EP rechne ich es nicht dazu, das würde absolut keinen Sinn für mich machen.

    Punkte inkl Ress vorhandener Account
    Punkte Platz 20 Leda
    Gesamtpunkte ca 40,1KK 282KK
    Öko ca 32,3KK
    208KK
    Forschung ca. 3KK
    40,5KK
    Militär Gesamt
    ca. 13,8KK
    51,1KK
    Militär gebaut
    ca 17,1KK 96,6KK
    Militär zerstört
    ca 1,9KK
    159,3KK
    Militär verloren
    ca 5,2KK 55,8KK
    EP 9K + 1.884K durch Ress?
    610K
    Schiffe ca 3,2KK
    3,3KK


    Die Einzige Kategorie in der der Account inklusive Ress somit in den Top 20 wäre, sind die EP.
    Wird das tatsächlich so gerechnet und sehe ich tatsächlich wegen der EP + Ress einige Unis nicht?

  • Über Neuigkeiten zu den beim Transfer hängengebliebenen Accounts würde sich auch der ein oder andere hier freuen... Manche warten da schon mehrere Wochen um überhaupt spielen zu können. Auf Tickets wird auch nicht, wenn überhaupt, groß eingegangen...

  • Da gibt es bisher keine Neuigkeiten, sonst hätten wir das schon angekündigt bzw. wäre das dann in einem Changelog erwähnt.
    Die Teamler können da auch nicht mehr zu sagen.


    Grundsätzlich ist der Friedhof für inaktive Accounts angedacht, wenn das nun für "Server-Hopping" genutzt wird ist das immer auf eigene Verantwortung.

  • Der Friedhofsserver an sich um die Unis zu leeren war ne gute Idee.

    Aber die Umsetzung im allgemeinen echt schlecht.


    Es hätte wirklich eine nur in das alte Uni zurück Regel bedurft.

    Wenn das Uni durch Fusionen (wann auch um immer) als Exodus Uni weggefallen wäre, würden einfach die Optionen wie bei einer normalen Fusion als Auswahl zur Option fallen.


    So ist das ganze einfach nur ein Riesengroßes Chaos. War der Friedhof von Anfang an bis jetzt.

    Wenn das Hopping noch mehr wird und einige große Accounts fallen siehe in Virgo werden viele Spiele auch in den Top 10-50 die Accounts blau verschimmeln.

    Das der Friedhofsserver mehr als Hopping genutzt wird, war von Anfang an klar.

  • Da gibt es bisher keine Neuigkeiten, sonst hätten wir das schon angekündigt bzw. wäre das dann in einem Changelog erwähnt.
    Die Teamler können da auch nicht mehr zu sagen.


    Grundsätzlich ist der Friedhof für inaktive Accounts angedacht, wenn das nun für "Server-Hopping" genutzt wird ist das immer auf eigene Verantwortung.

    Mein Account war ein Inaktiver und er hängt... :verlegen:

  • Grundsätzlich ist der Friedhof für inaktive Accounts angedacht, wenn das nun für "Server-Hopping" genutzt wird ist das immer auf eigene Verantwortung.

    Das macht es nicht besser wenn man seit 5-6 Wochen darauf warten muss seinen Acc überhaupt spielen zu können und das ohne Eigenverschulden wegen einem Fehler der Gameforge.


    "Hey Blizzard, ich hab mich in meinen Acc eingeloggt und eines meiner Spiele ist verschwunden."

    "Hey, leider ist uns da ein Fehler unterlaufen und deswegen sind auf einigen Accounts eine geringe Anzahl an Spielen nicht auffindbar. Sorry, wir sind dran!"


    nach 2 Wochen


    "Hey Blizzard, ich kann mein Spiel noch immer nicht spielen, wie lange braucht das noch?"

    "Hey, sorry, wir sind dran, können aber kein ETA geben!"


    nach 6 Wochen


    "Hey Blizzard, ich kann mein Spiel noch immer nicht spielen, wie lange braucht das noch?"

    "Hey, sorry. Du hast eine unserer neuen Funktionen auf eigene Verantwortung benutzt, deswegen kam es zu diesem Fehler. Wir können wir weiterhin kein ETA geben."


    LOL.



    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()