Fusionen 2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann es bestätigen.

    Account mit 12 Planeten hat nach seinem Umzug in ein neues Uni 24 Umsiedlungen erhalten.

    das ist seit anfang an so ist als fehler deklariert worden von sir´s aber behoben hat es noch keiner ^^


    dementsprechend kannst du dir wenn du 15 planis hast direkt mal 30 gratis siedlungen gönnen :D

  • Kann man vorraussichtlich sagen ob es dieses Jahr noch eine Fusion geben wird?



    Wird an den Fusionen überhaupt noch gedacht bzw.gearbeitet?

    Woran liegt es momentan, dass da nichts kommt.


    Durch die Settings die geändert wurden oder noch müssen sieht es so aus das sich das alles leider noch zieht.


    Aber evtl habt ihr ein paar mehr Infos, wann es da weiter geht

  • Kann mir vorstelle das da die gleiche Antwort kommen wird wie meist auch


    Mehr wissen die auch nicht und wenn es was neues gibt kommt ein Newspost dazu :)

  • Wenn die Friedhofsscriptgeschichte abgeschlossen ist und die Unis von den Umodleichen befreit sind !

    Dann wird es sicherlich Fusionen geben - Meine Meinung dazu :)


    Wann wird das sein ? Niemand weiß es :)

  • dann warscheinlich gar nicht ^^

    habe in anta einen acc mit ü 70 tagen und dm drauf und er ist noch immer in anta :P

    dementsprechend gehe ich davon aus das es noch mindestens 1 jahr dauern kann bis bewegung in die sache kommt

    der zeitkalender von der gf ist halt ein anderer als unserer

  • So ungefähr seit die Highscore "verändert" wurde läuft beim Friedhofsskript nix weiter. :hexe:


    Glaube nur das steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Da gebe es Bugs und Performanceprobleme die wichtiger sind.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Kann mir vorstelle das da die gleiche Antwort kommen wird wie meist auch

    es mag zwar wie eine Floskel wirken aber man wird halt nicht zu erst auf eine Rückfrage in einem Fragen zum Spiel Thread der .DE Community die großen Fusionspläne für jene verkünden, die dort mitlesen.


    Sobald es Infos gibt, wird es einen umfassenden Newspost + Ingame Nachricht geben. Auch international warten wir alle auf neue Fusionen aber wie korrekt dargestellt, gibt es ein paar Stolpersteine, die noch aus dem Weg geschafft werden müssen.


    Hoffen wir mal, dass es noch dieses Jahr dazu etwas zu sagen geben wird.

  • Sowas hilft ja dann schon Mal, ein kurzes Statement durch "aktuelle" Probleme am Friedhof wird es die nächste Zeit keine Fusionen geben bis die Probleme behoben worden sind.

    Das sich das Thema Fusion zieht und langwierig ist wissen wir seit fast über 1 Jahr.


    Hoffe, dass es dennoch bald neue Infos und die Stolpersteine aus dem Weg Geschafft werden bevor neues kommt.

  • Man schnappe sich ein paar Praktikanten, welche in den Zielunis händisch die Umodleichen auf den Friedhof schieben, führt die Fusion aus, schaltet die Exodus-Unis für die Spieler unsichtbar und debugged da in Ruhe das Friedhofscript.

    Aber ich fürchte, das Fusionsscript würde im Migrationsteil genauso buggen wie das Friedhofsript, die Funktion ist ja die gleiche. Und noch mehr Spieler, die in der Migrationsschleife hängen, braucht keiner.


    Da die Settings jetzt erst geändert wurden, werfe ich mal (aus bisherigen Beobachtungen) in den Raum, dass es in den nächsten 6-12Monaten nix mehr wird. Sonst hätte man sich ja das Theater tlw. sparen können.

  • Da sind doch erfreuliche Nachrichten mit den internationalen Fusionen und das es ENDLICH vorwärts geht.

    Hoffe das bei den .GR alles glatt läuft und ohne Probleme klappt.


    Denke bei den vielen kleinen Communitys wird die .DE erst im neuen Jahr einen Termin bekommen. Hoffe dennoch das wir vor den großen anderen Communitys auch Mal ein bisschen Vorzug erhalten.


    Hoffentlich wird die GF bei allen Unis ein bisschen genauer hinschauen und ansehnliche Ziele und Exodus Unis wählen.



    Wollen wir Mal die Daumen drücken!

  • 9 .GR Unis in 2 aktuell vorhandene Unis ^^

    Das heißt in .GR werden 413 Account der Exodus-Uni´s in die beiden Ziel-Uni´s mit jeweils 139 und 487 Accounts fusioniert


    Bin gespannt was man sich hier in .DE einfallen lässt :-D

  • Ich hoffe auch dass es schnell in diese richtige Richtung geht, aber ich bin nicht so sonderlich positiv gestimmt aufgrund der nicht so guten Performance der GF die letzten Monate !


    Ich glaube das es noch viiiiiele Accs gibt, die gesperrt darauf warten auf den Friedhofsserver gepackt zu werden, was aber eben nicht von statten läuft :(


    Warten wir es einfach mal ab :)