[B] Antares; TOP Account mit über 1,5 Mrd. Punkten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Screens von DC sind so oder so nicht zulässig, die kannst sogar mit Paint selber bearbeiten

    Daran sollte es nicht scheitern, zur Not kann er ja auch eine Videoaufnahme/Bildschirmaufnahme seines kompletten Chatverlaufes mit Henky machen.

    Das kann man nicht (so leicht) bearbeiten.


    Ob es dann anerkannt wird, ist die andere Frage...

  • Er will GELD bitte Sperren!!!

    Screenshot kann ich den GOS gern aufanfrage zu kommen lassen.

    Und weiter ? Viele Accs werden unter der Hand gegen Bares weiter gegeben ;)

    Schon mal daran gedacht das in solche Accs genug DM investiert wurde von der Spielzeit gar nicht zu reden ;)

    Abgesehen davon wird NIE für denn Acc bezahlt sondern für die Zeit die der Spieler in denn Acc gesteckt hat......

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Er will GELD bitte Sperren!!!

    Screenshot kann ich den GOS gern aufanfrage zu kommen lassen.

    Und weiter ? Viele Accs werden unter der Hand gegen Bares weiter gegeben ;)

    Schon mal daran gedacht das in solche Accs genug DM investiert wurde von der Spielzeit gar nicht zu reden ;)

    Abgesehen davon wird NIE für denn Acc bezahlt sondern für die Zeit die der Spieler in denn Acc gesteckt hat......

    Wie und weiter?

    Nichts und weiter! Es ist verboten (Punkt).


    Accounts dürfen nicht verkauft werden, deine Argumentation ist völlig irrelevant, letztenendes wird weder Zeit weitergegeben noch DM, was gegen den Tausch von Geld weitergegeben wird ist unterm Strich nur eins: Ein Account- und das ist nach- wie vor verboten!

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • und weiter geht das mimimimimimi........

    zeig mir einen acc in denn top 30 der abgeben wurde und der acc besitzer kein geld dafür bekommen hat, ist seltenheit.... und es sagt auch keiner das man sich einen acc kaufen muss :P

    ich würde genauso meinen xanthus top 15 acc nicht 4 free abgeben.....


    Ich weise einmal auf diesen Absatz der AGB hin:


    Zitat

    1.5Die Gameforge-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern. Eine Nutzung zu Erwerbszwecken ist ausdrücklich untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen, vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Gameforge.

    https://agbserver.gameforge.com/deDE-Terms-2014-OGame.html


    Da diese Zustimmung nicht vorliegt ist das was du hier tust praktisch ein Aufruf zum AGB Verstoß. Zwar sagst du nicht direkt, man solle es tun, aber du sagst explizit: macht es doch, halb so wild.

    Cassandra Vandales, 22.06.2021, 17:48.

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cassandra Vandales ()