Allianz "Hilfe" sucht Allianzlogo und wiederholende Allypage als Einsteiger- und Wiedereinsteiger-freundliche Allianz

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Künstler*innen und Kunstschaffende,

da ich ein großer Fan von euren Kunstwerken bin, und eure Grafiken einfach bei Ogame nicht wegzudenken wären, suche ich euch bitte flehend auf. :)

Aktuell habe ich in Zenith eine kleine Allianz (aktuell 10 Mitglieder) gegründet, in der ich/ wir Neulingen und Wiedereinsteigern ein paar Tipps zukommen lassen, sodass sie sich schnell in Ogame wieder zu recht finden. Wir setzen eher auf Qualität als auf Masse und ich hoffe, dass der eine oder andere in meiner Allianz kommenden Neulingen auch mal unter die Arme greift. Es geht nicht nur um inhaltliche Tipps, sondern auch um Fair-Play und den Gebrauch von DM (vorzugsweise gar nicht, und wenn in Maßen).

Für diese Allianz bräuchte ich ein Allianzlogo und einen Allianzhintergrund für den Text. Ich habe etwas selbst erstellt, übergangsweise, um fürs erste ansprechend zu wirken. Aber wir wollen eben auch die Qualität unserer Hilfe direkt auf der Allianzseite schon verkörpern. Ich hoffe ihr helft mir dabei und tut auch etwas Gutes für die nächst spielenden Ogamer! ;)

Folgendes Allianzlogo habe ich erstellt... man möge mir verzeihen :D

Rahmenbedingungen:

1993ecae44.png

Ihr könnt den Ansatz gerne aufgreifen, ich bin allerdings auch für ganz andere Ideen offen!

Gerne auch sehr kreativ, schlichtes Design, künstlerisch, gewagt, abstrakt oder provozierend!?

Um die Texte bemühe ich mich selber.

Mein Nickname, könnt ihr unten weglassen, wahrscheinlich ändere ich den sowie so noch.

Das Universum sollte allerdings schon irgendwo stehen. ;)

Gerne vermerke ich den Künstler/ die Künstlerin auch auf der Allianz-Seite im Text als Urheber seines Werks (wie z. B. bei meiner Signatur).

Vielen Dank! Ich freue mich auf eure Einsendungen!

kxu2w5c2.jpg

- Avatar und Signatur made by xMSnake -