Chatnachrichten löschen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey,

wie kann ich unerwünschte Chatnachrichten löschen? Über die Forumssuche habe ich nur alte Threads von vor 5 Jahren gefunden in denen stand, dass das noch nicht geht. Ich hoffe mal, dass ist nicht immernoch der Fall.

Hintergrund ist, dass mir eine Nachricht geschickt wurde, die definitiv mit den Spielregeln unvereinbar ist. Und da die Nachricht auch noch eine andere (deutlich hervorstechende) Schriftfarbe hat nervt sie mich gerade jedes mal, wenn ich das Chatmenü aufmache.

Ich habe den Spieler auch schon gemeldet, aber da es ein frischer 0 Punkte Account ist, gehe ich davon aus, dass der neu eingerichtet wurde, nur um die Nachricht zu verschicken und sowieso nicht weiter benutzt wird.

• Moin

Du kannst keine Nachrichten löschen (Wenn doch, dann wäre mir das unbekannt)

Die löschen sich nach einer gewissen Zeit (eine Woche !?!?!?) automatisch :)

Lass mich raten, dass ich eine Nachricht für einen OgameKlon, die so ziemlich jeder Spieler hier bekommen wird/bekommen hat !?

Diese Nachrichten werden, abgesehen von verbotener Frendwerbung, durch ein Script verschickt

Ziemlich schnell sind diese Accounts, die einzig und allein Werbung schalten, gesperrt

Gruß

m0sT !

• Dürfte immernoch nicht gehen...

Schreib ihm eine kleine unauffällige Nachricht zurück, dann nervt es dich nicht mehr so.

Oder auch Spieler blocken, dann kann er dir nicht mehr schreiben.

Moin

Du kannst keine Nachrichten löschen (Wenn doch, dann wäre mir das unbekannt)

Die löschen sich nach einer gewissen Zeit (eine Woche !?!?!?) automatisch :)

Richtig. Spielernachrichten kann man nicht löschen. Ist nicht vorgesehen.

Wahrscheinlich um Problemen vorzubeugen(?) :hexe: (Spieler A löscht Nachricht, bei Spieler B wird selbe Nachricht auch gelöscht, usw.)

Automatische Löschung nach sieben Tagen plus ca. 1 Stunde. :^^:

Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.

Menschen sind wie Sand im Getriebe.

Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.