warum bekommen solche leute keine VW

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei Ymir wirst du hier nicht viel Glück haben.
    Entweder, die Leute sind schon (i), oder im Umode, oder (g), oder beides ;-)

    Mach dir einfach nen Zombie und geh die Highscoreliste durch, da sind genug Leute, die ihren abgeben würden, auch welche, die keine €uro dafür wollen.

    Das Uni ist aber im Prinzip schon tot.

    friedenreych man sieht das du null ahnung hast...

    Die Rechtschreibung interessiert mich absolut nicht. Versuch nicht mich mit sowas belanglosen zu Flamen. Du Klaus ey...



    ihr beide tut gerade soo übels auf hart, und seit nur kleine feige regelbrecher, die eh nichts können :)

    spammt wo anders weiter

    #IhrSeidGebrotet


    ps das ist eig. nru ein tread für leute die einen acc suchen und nicht zum tauschen

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • Denke mal, dass die Verwarnungen hier rausgehen, sobald sich der zuständige Mod die Meldungen angeschaut hat.



    Edit: Conan Edogawa

    https://www.seid-seit.de/

    Wow - Du hast den Zusammenhangslosen Zitat-Kram verstanden - ich als stiller Forenleser nicht.
    Sehe auf Anhieb nur, das der Threadersteller wegen Rechtschreibflames rumjammert.
    Fehlt wohl die Einleitung, die Du irgend weswegen schon vorab wusstest, in diesem Thread.
    Hochachtung.


    die Futtigste Ally in Dorado
    Shade - Uni 14 a.D. - Ally: Green - suche Deut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schattenspieler ()

  • nein es geht darum das die leute sich im falschen tread anmauln :)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • was ich mich ja frage ist was dich das überhaupt wieder interessiert Conan Edogawa was andere wo schreiben so ein richtiger Deutscher mal wieder und dann auch noch eine VW am liebsten verlangen mein fresse so leute wie du denen ist nicht mehr zu helfen

  • Wenn jeder Dorfsheriff spielen wollen würde, dann gäbe es hier nur noch Mord und Totschlag. Ich muss Code81 und CAD BANE beipflichten, dass es hierfür Mods gibt, die sich dieser Sache annehmen werden. Es ist weder meine noch deine Aufgabe über soetwas zu urteilen. Wenn du der Meinung bist, dass ein Beitrag überprüft werden sollte, so ist es dann legitim den Beitrag entsprechend zu melden.


    Was in meinen Augen jedoch garnicht geht, ist, dass du öffentlich Leute anprangers. Sollte weiterhin deine innere Stimme nach Rechtsbewusstsein rufen, so empfehle ich dir dich als Bordmod zu bewerben. Weitere Informationen erhältst du hier .

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • Sollte weiterhin deine innere Stimme nach Rechtsbewusstsein rufen, so empfehle ich dir dich als Bordmod zu bewerben. Weitere Informationen erhältst du hier .

    Weil man weiß, dass eine Bewerbung sinnfrei ist und eh abgelehnt wird c:

    Durch das Suchen des Zitats habe ich ca. 5 Minuten Lebenszeit verschwendet, aber das wars wert :engel:


    Wenn jeder Dorfsheriff spielen wollen würde, dann gäbe es hier nur noch Mord und Totschlag.

    Ich verstehe den Punkt von Conan Edogawa schon, allerdings sollte man den Mods auch genügend Zeit zum prüfen geben.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Beiträge bald ausgeschnitten sind.

  • Durch das Suchen des Zitats habe ich ca. 5 Minuten Lebenszeit verschwendet, aber das wars wert

    Freut mich. Die 5 Minuten hättest du dir wirklich sparen können, da ich es gelesen habe. Behaupten kann man vieles. Der Bewerbende muss geeignet sein.... ansonsten würde ja jeder Hans - nichts gegen Leute die Hans heißen - Mod werden.


    Ich verstehe den Punkt von Conan Edogawa schon, allerdings sollte man den Mods auch genügend Zeit zum prüfen geben.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Beiträge bald ausgeschnitten sind.

    Ich doch auch. Dennoch ist es der falsche Weg soetwas öffentlich anzuprangern ;-) Wie war das noch damals bei der Hexenverbrennung? :unsure:

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • Danke ihr habt es auf den Punkt gebracht.


    Conan ein kleiner a...kriecher bei den Mods... man man man such dir Hobbys und hör auf hier andere zu verurteilen!!!!!

    wow nice umgangston :)


    und ja ich habe dich gebrotet


    Ich verstehe den Punkt von Conan Edogawaschon, allerdings sollte man den Mods auch genügend Zeit zum prüfen geben.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Beiträge bald ausgeschnitten sind

    jupp :) wie alle seiten davor :) und das obwohl im start post was von 4 wochen stand XDD nice ausage ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Spam /Umgangston

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Weil man weiß, dass eine Bewerbung sinnfrei ist und eh abgelehnt wird c:


    nur so unteruns :) wir beide lesen uns ja schon länger, du meinst doch echt nicht das ich ins team schaffe oder ?? XDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ist noch aktuell...


    Xanthi Top10!


    Discord: StyLe#9642

    der tread ist kein verkaufst tread sondern zum verschenken der acc

    Dein acc will keiner KAUFEN!!!!

    der tread ist ein monolog.. wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihn per pn an, oder hier ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Mensch geh anderen aufn Sack du nichtsnutz

    oha da hat aber jemand einen schlechten tag :) na dann, wünsche ich dir mal einen wünderbaren sonntag, genieß die sonne und entspann dich ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding