warum bekommen solche leute keine VW

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das heißt Thread wenn dann..

    Und Nein der Thread ist für Accountsuchende!

    Da Ich meinen gerne tauschen würde SUCHE Ich einen anderen, okay?


    Also sei woanders überschlau...

    Danke

    Peace

  • für acc tausch ist der ADU bereich, wo man eig. seperat seine acc tausch angebote erstellt :)


    der acc SUCHENDE bereich ist für leute, die nach acc die andere verschenken wollen :)



    aber okay, das wurde hier Sammelthreads für Accountverschenkungen und -suchende auch schon mal beredet ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • conan keiner weiß auf du hier hinaus willst aber du gehst einen nur auf die nerven. Geh woanders spielen aber lass die leute hier machen was sie wollen. Nur weil du im RL nix zu melden hast, brauchst es hier nicht versuchen. Du hast hier genauso wenig zu melden!!!!

  • oha RL bash :) das ist natürlich sehr erwachsen und reif :)


    aber wenn ich dich nerve, ignorier mich und geh ^^ und lass uns hier bereden was man in so einen tread macht und was nicht ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • conan keiner weiß auf du hier hinaus willst aber du gehst einen nur auf die nerven. Geh woanders spielen aber lass die leute hier machen was sie wollen. Nur weil du im RL nix zu melden hast, brauchst es hier nicht versuchen. Du hast hier genauso wenig zu melden!!!!

    Conan hat in seinem Posting nur ein Wort verwechselt. Wer die eigentliche Message seines Postings nicht versteht, sollte sich Gedanken machen.


    Und nein, man sollte die Leute hier nicht machen lassen, was sie wollen.

    Ansonsten werden ja anscheinend Threads missbraucht, was hier wieder der Fall ist.


    Da Ich meinen gerne tauschen würde SUCHE Ich einen anderen, okay?

    Für den Accounttausch gibt es den AdU Bereich.

    Der Thread, den du hier gerne missbrauchst, ist eigentlich für Accountsuchen ohne Angebot gedacht.

  • Dann lies dir nochmal den ersten Post durch. Wo steht den da OHNE ANGEBOT?!

    Ich suche einen acc.

    Das wars!


    Alles wollen immer so schlau sein, oder?

  • Was ist hier im Thread zu beachten?

    Folgende Grundangaben sollten enthalten sein: Universum, ggf. Punktzahl etc.

    Keine Kommentare oder ähnliches, nur Gesuche.

    Kontakt zum Suchenden ist per PN, E-Mail oder Messenger herzustellen.


    bei dir fehlen paar infos ;)


    Thread nicht Tread!!!

    und das ist spam in einen tread wo es um was anderes als dich geht ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Hat aber im großen und ganzen nix damit zu tun das ich auf der SUCHE bin. Verstehst das endlich?!


    Auch wenn nicht - Ich muss jetzt weg.


    Cucu

  • Ist noch aktuell...


    Xanthi Top10!


    Discord: StyLe#9642

    liest sich anders, liest sich als ob du ihn verkaufen willst und deswegen extra um kontakt bei discord bittest damit es nicht so sehr auffällt.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ob der Thread wirklich auch für Accounttausche vorgesehen war,

    wird uns wohl nur ein erfahrener Mod von damals beantworten können.


    Meine Vermutung:

    Accounttausche gehören in den jeweiligen AdU-Bereich des Unis

    und es wurde damals im Sammelthread einfach nicht eindeutig formuliert.

    liest sich anders, liest sich als ob du ihn verkaufen willst und deswegen extra um kontakt bei discord bittest damit es nicht so sehr auffällt.

    Und genau das stört mich aktuell. Wer seinen Acc tauscht und das im Sammelthread für Suchende postet - ok. Nervig, aber ok.

    In letzter Zeit hat man aber immer öfter das Gefühl, die Leute posten ihre zu verkaufende Acc's dort.

  • Zunächst einmal bitte ich darum diesen Thread hier nicht für persönliche Zankereien zu verwenden, das könnte ihr gerne in einer Konversation, Discord oder am besten InGame mit euren Flotten ausmachen aber bitte nicht hier.


    Wir sollten das mit den Threads in Zukunft vielleicht klarer regeln. Accountverschenken sollte klar sein, man kann einen Account anbieten ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen (und nein, im Discord dann Geld zu verlangen ist nicht regelkonform).

    Bei der Accountsuche gibt es aktuell zum einen Spieler, die einfach einen Account suchen und keine Gegenleistung anbieten können (was früher als "Accountbetteln" geahndet wurde), zum anderen Spieler die eben eine Gegenleistung anbieten können. Da müsste man überlegen ob man zwischen beiden Anlässen differenziert um es übersichtlicher zu gestalten.

  • Bei der Accountsuche gibt es aktuell zum einen Spieler, die einfach einen Account suchen und keine Gegenleistung anbieten können (was früher als "Accountbetteln" geahndet wurde), zum anderen Spieler die eben eine Gegenleistung anbieten können. Da müsste man überlegen ob man zwischen beiden Anlässen differenziert um es übersichtlicher zu gestalten.

    jupp :) da der ADU bereich sonst noch weiter ausstirbt :) und das wäre unschön ^^


    dort gibt es doch exztra den präfix "acctausch" oder ?? :) den sollte es auch dort statt finden :)


    und auch ganz klar für die übersichtigkeit ;) AUCH müsste man ganzklar regeln, ob ein "giftcode" gleich zu setzten ist mit "einloggdaten" und dann auch nicht einfach so im forum gepostet werden dürfen. :)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • AUCH müsste man ganzklar regeln, ob ein "giftcode" gleich zu setzten ist mit "einloggdaten" und dann auch nicht einfach so im forum gepostet werden dürfen. :)

    Zugegeben, das wurde nicht extra angekündigt, aber das steht dort bereits seit rd. einem halben Jahr im Startpost des Verschenkungsthreads ;)

    Ihr könnt auch stattdessen einen Gifting-Code erstellen und posten. Die Grundangaben sollten aber trotzdem im Post enthalten sein.