Klatsch und Tratsch - Zenith

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • In einen X-fach uni ja, in einen 1x uni absolut garnicht! auch da hat es jettz einige tage gedauert bis die leute an ihre Punkte gekommen sind. Durch öko 1 dauert halt alles auch länger zu bauen (minen/Anlagen) Dementsprechend ist auch dass verkürzen DM technisch schon teuer, desweiteren muss man schauen was einfach mal bei nur einen plani am anfang am ende für ress bei rumkommen. Dass ist sogut wie nichts. Auch mit cash kann man sich nicht von anfang an millionen ress schäffeln, man sollte dass schlau angehen ;)



    Uni 52 hab ich auch lange lange zeit gespielt :) TGA war ich damals, dazu noch uni9, würde behaupten dass ich mich mit x1 speed auskenne :)

    Genau das hat ein Allykollege von mir gemacht mit genau 100 € und dann hat er als Top 5. 2 Wochen gespielt und dann den Account abgeben. Es geht darum das sobald du Expos fliegen kannst bist du denen die noch ihre paar Minen klicken schon Meilen vorraus bist. In einem 1x Öko sogar noch viel mehr den es geht fast 7 Tage bist die no DM spieler diesen Status erreichen.

  • In einen X-fach uni ja, in einen 1x uni absolut garnicht! auch da hat es jettz einige tage gedauert bis die leute an ihre Punkte gekommen sind. Durch öko 1 dauert halt alles auch länger zu bauen (minen/Anlagen) Dementsprechend ist auch dass verkürzen DM technisch schon teuer, desweiteren muss man schauen was einfach mal bei nur einen plani am anfang am ende für ress bei rumkommen. Dass ist sogut wie nichts. Auch mit cash kann man sich nicht von anfang an millionen ress schäffeln, man sollte dass schlau angehen ;)



    Uni 52 hab ich auch lange lange zeit gespielt :) TGA war ich damals, dazu noch uni9, würde behaupten dass ich mich mit x1 speed auskenne :)

    Genau das hat ein Allykollege von mir gemacht mit genau 100 € und dann hat er als Top 5. 2 Wochen gespielt und dann den Account abgeben. Es geht darum das sobald du Expos fliegen kannst bist du denen die noch ihre paar Minen klicken schon Meilen vorraus bist. In einem 1x Öko sogar noch viel mehr den es geht fast 7 Tage bist die no DM spieler diesen Status erreichen.

    Ich muss dich dennoch entäuschen, mit 100 euro Kommst du nicht so schnell vorran dass du dich in den Top 5 halten kannst, ich sollte wissen wovon ich rede, ich bin Top 10 und weiß entsprechend was mich der spaß gekostet hat bis astro durchzu klicken. einfach nur die sachen verkürzen bis man an dem punkt ist, die schiffe etc geforscht hat (selbst kt kostet in nen x1 uni) und dass auch alles mit DM sofort fertig stellen und du kommst lange net mit 100 euro hin.


    Einfach schon dass die minen alle unmengen an zeit kosten, bzw dann DM und man nunmal erstmal eine grundprodi haben muss, kostet unmengen. Die kosten berechnen sich IMMER auf dass was du am tag proddest, bei einen Plani am anfang sehr schwer. Ich habe nu 8 planis, was der Spaß gekostet hat, dass behalte ich für mich. Ich kann aber sagen, selbst bei einen 25er metallminen schnitt auf 8er posis machst du "nur" 2,5mio metall am tag. Einfach nur schon alleine das deut und kristall zu kaufen mittels DM, reichen einfach 100 euro nicht aus. Nicht wenn du das direkt am anfang machen willst. Keine Chance. Selbst nur dass nötigste, sind einfach zu heftige preise zum verkürzen und fertigstellen (GT hat glaube alleine 1 std bauzeit auf min anforderungen?!?


    Aber ich lasse dir gern den Glauben ;) Ich gehe davon aus dass die jetztigen top 5 alle an der 1K marke kratzen oder schon überschritten haben, denn die Expos, werfen nicht all zu dolle was ab (glücksspiel)


    Grüße Ins uni

  • #1 hat wenigstens nicht nach 1 Monat, wie in Tucana, knapp 500 Mio. Punkte. Ob das jetzt stimmt, was du schilderst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich spiele seit Jahren ohne gekaufte DM und sehe es auch nicht ein für ein paar Zahlen mehr in einer Excel-Tabelle Geld auszugeben. Da kann jeder seinen Weg gehen. Fakt ist, dass die GF das liefert, was angenommen wird. Der 06.07. ist übrigens auch noch nicht um, falls das eine Auswirkung haben könnte (Zahlungsfristen etc. -> vielleicht kannst du oder jemand anders mich ja mal updaten, ob da nach einem Monat irgendwas passieren kann).


    Das Update ging übrigens relativ reibungslos über die Bühne, die meisten haben schon die Händler-Klasse gewählt. Scheint ja "gut balanciert" zu sein, wenn eine Klasse bei der Auswahl überwiegt. x)


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Moin, das Update ist fürn A++++.

    Wieso?

    Ich hab nen Chrome-Browser aufen Aktuellen stand mit ner 1000er leitung... die spios brauchen 30 sek um zu öffnen.... fleeten unmöglich

  • Mein Beitrag war noch auf der Allianz-Update bezogen. Das ging relativ glatt über die Bühne.


    Aber habe zur Zusammenlegung der Flottenseiten auch schon skurille Dinge gelesen. Ich nutze Mozilla, bisher hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, wie verschollene Flotten. Aber die Spionageberichte laden auch hier teilweise extrem lange.


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -