Des Rätsels Lösung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Huhu Liebes Uni Umbra:Zungezeigen:


    Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, veranstaltet momentan ein Spieler eine Kopfgeldjagd auf sich selbst.


    hiR0

    19.04.2021 18:xx

    Reichtum, Macht und Ruhm.

    Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,

    war hiR0, der König der Leute, die kein Geld in DM gesteckt haben.

    Als er keine Lust mehr hatte,

    waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?

    Den könnt ihr haben!

    Sucht ihn doch!

    Irgendwo habe ich die größte Fleet versteckt,(die aktuell Biggest wäre)!"



    Dieser Schatz ist das „One Piece"

    und er liegt irgendwo in Gala 1 versteckt!



    Zu Letzt wurde die Fleet am 24.03. um 12:37 Uhr gesehen. Genau 744 Stunden später kommt sie wieder zurück und bleibt für 5 Minuten stehen (egal wer angeflogen kommt! Außer Manu^^)

    Alle guten Dinge sind 3 und das Quadrat daraus ist auch nicht verkehrt...



    Wer dieses kleine Rätsel lösen kann findet meine Fleet :)

    Viel Spaß!





    Aufgrund der Tatsache , dass meine höfliche Anfrage der Buddy abgelehnt wurde um größere Schäden an den Gaunern vorzunehmen,die sich an diesem Kinderrätsel beteiligen wollten, werde ich jetzt natürlich voller Vorfreude und Spannung versuchen mich von diesem unverdienten kill zu bereichern. Da ich leider ein wenig doof bin, dachte ich man könnte das Rätsel ja gemeinsam lösen <3



    Unbekannte Quellen haben mich darauf hingewiessen, dass es scheinbar 31 Tage sind seit Savestart.. Soweit so gut.

    Die Position sollte auch klar sein mit 1-101-9 mond.

    Aber wo liegt dann die Schwierigkeit , außer für die, die nicht genug Flotte haben um es zu killen ( und damit wohl eher Adressat eines wahrlich moralischen Angebots werden sollten,als die die eh genug haben?). Ist es tatsächlich die Zeitumstellung ,die hier die Challenge darstellt oder ist es überhaupt möglich diese Savezeit mit seinen Antrieben zu erreichen? Man weiß es nicht, doch hoffe ich auf Eure Mithilfe, denn nur gemeinsam sind wir ...schlau


    Bleibt gesund und munter

    Euer LieblingsFlamer:rolleyes:


    Edit: platz 120 zerstörte Units ( unter 1kk) und sich als König bezeichnen :engel: aber immerhin 12mrd fleet dafür gebraucht, das ist stabil. Darüber hinaus sind da noch ein paar andere Unwarheiten in deiner Lobhymne auf dich selbst, aber wir wollen ja rätseln, nicht schlechte Laune an Leute auslassen ,wie du mit der Bezeichnung des 'armseliger spieler' , ohne jemanden zu kennen oder je 1 Wort gewechselt zu haben :crymeariver: dice ganz traurig geworden sein tun:crymeariver:

  • Egal welche Flottenkonstellation man wählt, man kann mit seinen(hiRo) Antrieben diese Savezeit nicht erzeugen (AUßER) durch eine Expedition und dort mit nur einer gewissen Haltzeit.

    Daraus resultiert, dass wenn ich den entsprechenden Mond rippe auf 101-9 MUSS ich genau das in der phalanx sehen, wenn nicht ist alles eine große Lüge, wobei ich mich fragen würde, warum man sowas macht, einfach ALLE anzulügen. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und hoffe auf weitere Beiträge dazu, aber werde ich natürlich den RIP vollführen um auch sicher zu gehen dass wir hier keinem Trickbetrüger auf den Leim gehen

  • Huhu liebes Uni

    Da ich gestern meine Rips gestartet hatte auf HiRo, wie oben angekündigtt um die zurückkommende Expo zu sehen-was es ja nur sein konnte, passierte etwas wunderliches: ER GING IN DEN UMOD- ja wieso das denn? Ich denke jeder kann sich 1 und 1 zusammenzählen und weiß nun um einen Lügner mehr. Schade sich so aus einem Uni zu verabschieden-die Idee eines Rätsels unterstüze ich ,geile Aktion. Aber dazu dann lügen ist ein wenig am Ziel vorbeigeschossen. Darüber hinaus dann noch andere Spieler -wie mich- in den Dreck ziehen zu wollen, ist dann wohl leider das kleine bisschen zu viel des Guten. Wer sich einen König nennt, sollte sich wie einer verhalten und sich vorallem nicht mit dem WAHREN König anlegen.

    In diesem Sinne, danke für allerlei Beiträge ingame zu dem Rätsel um das Rätsel. Das größte Danke geht an TheBeer unserem MatheASS, der unmögliche Rechnung in sein Quantenhirn einspeißen kann.


    HiRo ich wünsche dir alles gute im RL, bleib gesund und genieße deine Freizeit.

    Thema kann geschlossen werden