Klatsch und Tratsch - Ymir

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bisher hat Platz 1 dem Uni nicht geschadet, könnte aber auch eine subjektive Wahrnehmung sein.

    Wir können danke ihm jetzt schon alle die Max. Expos fliegen.


    Ich mach mir da eher über andere Casher im Uni sorgen :D

  • 1. Schritt: OGame Account registrieren.

    2. Schritt: Top 1 anschauen.

    3. Schritt: Account löschen

    Lappen?^^

    Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Ich spreche nur Sarkasmus. ;-)

    gilderoylove wollte nur fragen, ob du einen lappen für ihn hast, damit er besser weinen kann ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Jo, wo wir gerade bei Lappen sind, weiß einer warum Phreak gesperrt ist?


    Damn vermisse ich den Pranger

    Der wurde damals entfernt, weil da auch Leute gelandet sind, die sich eigentlich im Spiel selbst nicht falsch verhalten hatten, sondern die z.B. ihre Lastschrift nicht beglichen hatten.
    Gab auch solche Sachen wie, dass jemand mit Anwalt gedroht hat, weil er meinte, zu Unrecht als "Multi" gesperrt worden zu sein, selbst wenn die entsprechende Nachweise existiert haben, doch da es ja tatsächlich Möglichkeiten gibt, auf die man wenig bis keinen Einfluss hat, hat man sich damals so entschieden, um solchen Dingen vorzubeugen.

    Natürlich wäre es kein großer Aufwand, den Pranger entsprechend zu coden, aber da haben wir schon vor 10 Jahren erfolglos protestiert - wenn Alex nicht will, dann will er halt nicht.

  • pranger gibt es auf grund der DGSVO nicht mehr, ist zum mind aussage der GF

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • pranger gibt es auf grund der DGSVO nicht mehr, ist zum mind aussage der GF

    Echt? Seit wann gibt es diese und seit wann den Pranger schon nicht mehr?
    Ist das echt so schwer, etwas Logik walten zu lassen und diese Frage mit einer fünfsekündigen Google-Suche selbst zu beantworten?!

    Den Pranger gibt es schon erheblich länger nicht mehr und zwar aus exakt den genannten Gründen, wobei das sicherlich nicht alle gewesen sind oder gewesen sein müssen.