Wie können Botter gestoppt werden?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bot Usern können nur erkennen wenn selbst Skript benutzen. Ohne Hilfsmittel kann ein Spieler bot nutzen nicht nachweisen. Daher ist es mir sehr verwundert wenn es hier spielt mit Beweis gibt und sich beschwert und selbst Skript nutzen.


    Ich verstehe censur ich hab Beispiel genannt. Selbst wenn Angriff kommt ich nicht saven, aber Aktivitäten. Aber meisten Zeit Ruhe vor Spionage wenn Aktivitäten. ich werden gesperrt wenn GO dies merkt, aber wie er merken wenn es Zufall ist die Zeit die ich neuladen. Keiner wird sehen ich nutze Addon. Ist so. Censur ist okay! Ich akzeptieren und werden es Addon nicht mehr nutzen. Okay!

  • soweit ich mich erinnere:

    lang ist es her. Francolino war noch mit "seinem" antigame bei ogame. er hat etwas eingebaut, das antigame bei verschiedenen botter-addons nicht funkioniert. es lässt sich also was machen, wenn die GF denn wollte. die GF könnte den go´s auch bessere werkzeuge geben, oder bei bestimmten vorgängen die Beweislast umkehren. das alles passiert aber nicht. könnte daran liegen, das gerade solch ehrgeizige spieler auch besonders viel geld ins spiel stecken.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Immer die gleich Verdächtigungen lösen das Problem auch nicht. Auch nicht zu behautpten, das man einen Boter so leicht zu erkennen ist. Das gleich gilt für Multis. Man kann viele verdächtigen, aber beweisen muss man es. Noch nicht Kriminalfilme gesehen? Selbst da muss er es erstmal bewissen werden das jemand etwas getan was er nicht durfte.


    Ja ihr habt ja so gute Beweise geliefert. Die nichts zeigen, aber das muss man doch sehen, das es ein Bot war.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Also manchmal frage ich mich, ob die GF nicht selbst Bots in den Unis einsetzt um die Aktivität und Useranzahl künstlich zu erhöhen. Ist bitte keine Anschuldigung oder Unterstellung sondern nur ein Gefühl, dass mich ab und zu überkommt.


    Auch wenn du versuchst es schönzureden, Hetze bleibt Hetze. Diese nicht einmal subtilen Unterstellungen, und ja, das bleiben sie, haben nichts in Forum verloren. Cassandra, 13.4.2021.

  • Also manchmal frage ich mich, ob die GF nicht selbst Bots in den Unis einsetzt um die Aktivität und Useranzahl künstlich zu erhöhen. Ist bitte keine Anschuldigung oder Unterstellung sondern nur ein Gefühl, dass mich ab und zu überkommt.

    :zensiert:by McSnoopy 18.04.2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • :wclose:


    Wir wissen, dass Bots existieren und leider zu viele diese einsetzen. Das Gameteam bemüht sich sehr, dass sie die Spieler/innen, die cheaten, aus dem Verkehr ziehen.


    Die Kritik an der GF ist teils gerechtfertigt und auch nicht neu, allerdings sind hier Mutmaßungen und Unterstellungen dabei, die zu weit gehen.